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t.
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Hallo Community,
ich besitze einen Samsung UE65RU7409. Bei der Verwendung der Netflix App des Smart Hubs wird automatisch das Bild abgedunkelt. Dadurch lässt sich trotz des setzens aller Helligkeitseinstellungen das Bild bei dunkleren Passagen in Filmen etc. kaum sehen.
Man sieht auch das der Fernseher die Helligkeit nur bei der Netflix App ändert. Sobald man nämlich den Smarthub Knopf betätigt und das Menü erscheint wird das Bild sofort wieder heller. Folgende Dinge habe ich bereits, leider erfolglos, getestet um das Problem zu beheben:
- Heraufsetzen aller Helligkeitseinstellungen
- Neuinstallation der Netflix App
- Zurücksetzen des Smarthub
- Software Update durchgeführt
Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann.
Grüße
Thomas
ich besitze einen Samsung UE65RU7409. Bei der Verwendung der Netflix App des Smart Hubs wird automatisch das Bild abgedunkelt. Dadurch lässt sich trotz des setzens aller Helligkeitseinstellungen das Bild bei dunkleren Passagen in Filmen etc. kaum sehen.
Man sieht auch das der Fernseher die Helligkeit nur bei der Netflix App ändert. Sobald man nämlich den Smarthub Knopf betätigt und das Menü erscheint wird das Bild sofort wieder heller. Folgende Dinge habe ich bereits, leider erfolglos, getestet um das Problem zu beheben:
- Heraufsetzen aller Helligkeitseinstellungen
- Neuinstallation der Netflix App
- Zurücksetzen des Smarthub
- Software Update durchgeführt
Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann.
Grüße
Thomas