Beim a51 gibst in der Packung eine Hülle

I
i.
User
Ich habe eine kleine frage, beim a51 ausser das Handy was in der Verpackung drin ist. Gibst da auch eine Hülle drin? Stimmt das?
Ich habe seit paar tagen irgendwelche videos gesehen das a51 eine Hülle drin hat im Handy.
Stimmt das?
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
:think: ich sage NEIN das stimmt NICHT , denn wenn so "wäre" dann gäbe es ja auch bei den anderen auch ewt eine HÜLLE! *1f642.png*...

Guten Morgen *1f44b_1f3fc.png*,
generell liefert Samsung NUR das Smartphone mit dem darin enthaltenen Headset, Aufladekabel und dem Adapter, der Nadel zum Öffnen des SIM-Kartenslot und Benutzerhandbuch.
Wie schon der Vorgänger geschrieben hat, müssten bei den anderen Smartphones auch eine Hülle vorhanden sein, was definitiv NICHT der Fall ist.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße und einen schönen Tag noch *1f44b_1f3fc.png*
GoroBoro

Hi,
Ich habe selbst ein A51 und nein leider gibt es keine Hülle. Die Videos mit Hülle sind meistens nicht aus Deutschland. Zum Beispiel in Indien sind Hüllen dabei.
Viele Grüße *1f44b_1f3fc.png*

Ich weiss von mir selbst, die Hülle muss man selber kaufen in Deutschland. Das war bei mein a5 2017 auch so. Ich müsste die Hülle selber kaufen.

Similar threads

K
Moin moin, eigentlich poste ich hier sonst nichts, aber mich wundert es tatsächlich, dass es in anderen Ländern beim A51 monatliche Quartale für Updates gibt. Habe diverse Videos gesehen bei denen der September patch, Anfang Oktober drauf war. Bei uns hingegen bzw bei mir kam das letzte Update...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
5
Hey, ich möchte mir eine Hülle für mein A52 kaufen. Aber ich habe die, die ich gerne möchte nur für das A51 4g gefunden. Jetzt also meine Frage, ist das egal? Die beiden sehen vom Model sehr gleich aus und ich glaube sie haben auch die gleiche Größe. Ich bin mir aber nicht ganz sicher...
Antworten
0
Aufrufe
227
5
I
Hällöchen, ich habe mal eine Frage an euch... auf mein Smartphone a51 zeigte es immer dieses updates um es herunterzuladen. Jetzt habe ich ausversehen es heruntergeladen. Alle sagten mir, ich muss es herunterladen. In diesen update was ist da drin in diesen update oder läuft es schneller.. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
172
A
I
Hallöchen,Ich habe seit Montag das neue Samsung galaxy a50, wo ich mich auch verliebt habe als ich es gesehen habe. Ich versuche seit ein paar tage, screenhots zu machen. Irgendwie bin ich zu dumm dafür. Ich hab alles schon ausprobiert sonst habe ich gesehen beim playstore, gibst auch apps für...
Antworten
3
Aufrufe
143
S
K
Guten Tag, ich habe mir im Herbst ein Galaxy A51 gekauft, nun ist es Mai und mein Galaxy A51 hat etwas oberhalb der Mitte ein leichten Knick bekommen. Mein Handy habe ich nie in der Gesäßtasche, immer vorne rechts in der Hosentasche. Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Ist es...
Antworten
3
Aufrufe
334
S
Zurück
Oben