Beim Anruf öffnen sich Seiten

N
n.
User
Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Galaxy A22 5G mit Android 12 . Wenn ich telefoniere und komme zum Ende öffnen sich immer 1-2,3 Seiten oder Apps. Wie bekomme ich das ausgeschaltet den es Nervt ?Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen !!!Gruss aus dem Pott

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was für Seiten bzw. welche Apps öffnen sich denn? Dir bekannte Seiten oder fremde?

Ja mir bekannte aber es kann doch nicht sein das ich das handy am Ohr habe und es öffnen sich seiten bzw Apps und das müsste doch abgestellt werden können aber wo ?

Das selbe habe ich auch. Habe aber das Galaxy A51. Hast du eine Lösung gefunden?

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
Antworten
8
Aufrufe
772
T
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
301
A
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
175
E
C
Hallo, hab seit dem Update auf Android 13 mit One UI 5 Ruckler beim Scrollen in Apps und auch im System. Apps öffnen und schließen auch immee verzögert. Habe davor auch immer Animationseffekte ausgeschaltet gehabt, weil dadurch alles schneller war. Wipe cache patrition und repair apps hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
488
M
R
Hallo liebe leute ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ich hab seit gestern ein samsung galaxy s20+ und egal was ich mache in benachrichtungen oder töne und vibration ich bekomm ich nicht mit wenn ich ne nachricht bekomme es vibriert nicht es macht kein ton iich bekomm nichtmals ein symbol auf...
Antworten
28
Aufrufe
304
R
Zurück
Oben