Beim Falten keine Reaktion

H
H.
User
Wie schafft man es dass das Kamerabild in der oberen Hälfte des Display ist und die Steuerelemente unten wenn ich das Handy 90 Grad falte
Mir kommt vor als ob das Handy auf das Falten nicht reagiert?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Auf dem Z Fold befindet sich oben Links ein Icon was das Display Teilt und auf der Rechten Seite für Selfis
1013971i7381D6C5CCA30488?v=v2.jpg

Es handet sich um das Galaxy Z flip 3 und das ist an diesen Stellen nicht zu sehen

Über die 3 Punkte bitte Ändern weil es Nicht Ersichtlich ist .

Hinter deinem Text zum Ändern oder auch um als Lösung Akzeptieren hier der Lösung
1013980i1B010D5867B00A9B?v=v2.jpg

Bei dem z-Flip 3 5g sollte das so aussehen ein kleiner Kasten mit einem kleinen Pfeil drin.
1013993iFA1AC5A1291BF337?v=v2.jpg

Die Leiste mit den Einstellungen ist bei mit oben und nicht in der Mitte ?
Oben ist sonst nichts zu sehen.

Das ist wirklich komisch ich habe es auf 90 Grad und dann Kamera oben angeklickt danach sah das so aus.
Geh mal in
- Einstellungen
- Apps
- Kamera
- Speicher
- Cache leeren
- Daten löschen
Und versuche danach nochmal die Kamera zu starten und dann Falte das Handy auf 90 Grad.

Führ Mal den
Wipe Cache aus
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit Ihrem PC.
1. Schalte das Samsung Galaxy z-Flip 3 komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis Du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem Du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.