Beim Samsung A71

S
S.
User
Ich wollte euch gerne mal was fragen zum Thema Bluetooth Kopfhörer ( Touch Two C5 ) wie funktioniert es das aus beiden Kopfhörer Musik bzw. Lautstärke raus kommt es sind beide Kopfhörer verbunden mit Bluetooth mit dem Handy hab es einmal hinbekommen jetzt nicht mehr es kommt nur aus einem Kopfhörer Sound raus. (Hier noch 3 Bilder)
Wenn jemand etwas weiß wäre cool.
568918iEAEE8FE307C9136A?v=v2.jpg

568917i99892B535A416B5B?v=v2.jpg

568922i2654F285EF3893BE?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
L: @Sebba93
Trenne sie komplett.
Du hast links und rechts getrennt verbunden.
Daher verbinde sich nur links oder nur rechts.
Alle Verbindungen löschen, dann lasse die Kopfhörer erst einmal untereinander Paaren.
Mach Bluetooth Handy aus.
Kopfhörer in die Schale legen und jetzt nur Kopfhörer aus der Schale befreien.
Jetzt müssen die Kopfhörer sich Paaren.
Wenn das geschehen ist, verbinde Deine Kopfhörer mit dem Handy.

\@Ginster
Danke dir für die gute Antwort aber die Kopfhörer lassen sich nicht verbinden wie du es erklärt hast. Das komische ist das es ja einmal funktioniert hatte sowie ich es auf einem Bild gezeigt hatte (Screenshot) also es muss so auch funktionieren hat ja wie gesagt geklappt aber da stand noch was von Medien aber das wird wenn ich die Kopfhörer ans Handy verbinde nicht mehr angezeigt..... aber wie gesagt danke dir für die Information.

L: @Sebba93
So wie es jetzt aussieht, ist der linke und der rechte getrennt verbunden. Du musst am Handy die Verbindung entfernen.
Bei meinen Kopfhörer kann man diese reseten .
Das wäre optimal, damit mal alles von vorne wieder verbunden wird.
Das passiert mal, das die Verbindung gekappt wird oder sie nicht mehr verbinden wollen. So wie es jetzt ist, kann es leider nicht funktionieren.

Hallo @ Sebba93 zu deinem Screenshot möchte ich dir was sagen . Geh mal auf diesem Rad da drauf wo da neben bei dir Kopf Hörer... steht . Was kommt dann ? Siehe Bild
569019i5EE84B1A67622239?v=v2.jpg

Ich hab mal alles gemacht wie du geschrieben hast. Danach hat es nicht funktioniert. Dann versuchte ich es mal noch anders komischerweise funktioniert es jetzt aber damit beide funktionieren soll darf ich es nur mit dem linken verbinden aber dann kommt Sound aus beiden heraus. Danke dir für das ganze schreiben. Vielen Dank

Hey, jetzt klappt es ja komischerweise aber hier nur mal zur Info zur deiner Frage dann steht da sowas
569023i8FF477BDC082443D?v=v2.jpg

Ah ok das wusste ich nicht! Ok Danke für die Antwort *:smiling-face:

Würde mich noch freuen wenn du die Direktnachricht die ich dir geschickt habe beantwortest

Ich kenne mich mit dieser App nicht wirklich aus... wie Direktnachricht sehe nix von einer Nachricht