C
c.
User
seit dem Juli Patch habe ich mit meinem Samsung Galaxy S8 das Problem, dass, wenn ich bei einer Benachrichtigung auf die Benachrichtigung klicke, sich nicht die Benachrichtigung öffnet, sonder die App an sich. Beispiel: ich habe 2 Email Konten in der Gmail App eingetragen. Wenn ich eine Nachricht über eine Mail im originären Gmail Konto bekomme und darauf klicke, öffnet sich die Nachricht. Bekomme ich aber eine Email auf das Exchange Konto meines AG, welches ich in der Gmail App integriert habe, öffnet sich trotzdem die Übersicht des originären GMail Kontos. Ähnliches bei der Outlook App. Auch bei der Kicker App besteht das Problem. Erhalte ich eine Nachricht, dass ein Tor gefallen ist, und ich klicke auf die Nachricht, öffnete bis Juni sich immer der Ticker des Spiels, jetzt aber nur noch die kicker app mit dem Startbildschirm. Ein anderer User berichtete in einem Forum von dem gleichen Problem mit der Facebook app. Ist der Fehler bekannt? Mein Kollege hat es mit seinem S8+ getestet, dort der gleiche Bug.