Bekomme bei Emails immer den Ton doppelt

M
M.
User
Hallo Leute
Ich bekomme bei Nine Email mit Gmail immer 2 mal den Benarichtigungston. Woran liegt das?
Es nervt nämlich langsam gewaltig.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Keine Ahnung was mit den Benachrichtigungen los ist.
Wenn ich bei Snapchat angerufen werde, kommt ständig der Benachrichtigungston rein, statt der Anrufton den man von Snapchat gewohnt ist.
Oder man bekommt gar kein Benachrichtigungston von Apps wie WhatsApp.

Nein und merkwürdig dabei ist das habe ich nur bei der Gmail Adresse und bei der Outlook nicht. Ich bin schon alles durch gegangen aber es hilft nichts.

Aber warum dann nur beim S10+?
Hab noch ein Redmi Note 8T als Zweitgerät, da habe ich das nicht.

Similar threads

B
Hallo liebe Community, wie auf den Bilder zu erkennen, bekomme ich beim wechseln auf unserem Firmen WLAN immer diese Benachrichtigung...Email Programm ist von Samsung, die Meldung kommt nicht bei Google Mail...weiß jemand vllt woran das liegt? 3465472
Antworten
4
Aufrufe
368
G
R
Hallo. Folgendes Problem. Kann mann in der Samsung EMail App einstellen, das die Ordnerliste, die auf der linken Seite ist im Vordergrund bleibt ? Momentan wird diese immer ausgeblendet, wenn man wo anders antippt. Das nervt nämlich extrem, das der Ordnerbereich immer verschwindet. Die App...
Antworten
3
Aufrufe
224
S
T
Hallo Leute, ich habe mich für mein Praktikum bei der Polizei beworben und wurde auch angenommen. Ungefähr vor 2 Tagen habe ich die Rückmeldung bekommen wo ich um wie viel Uhr sein muss. Ich habe jetzt wieder nach der Email gesucht, aber sie ist einfach weg! Nicht im Allgemeinen, nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
332
Sami
J
Hallo zusammen, bin auf Android Version 7.0, A520FXXU2BQK1. Seit dem letzten Software Update (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) werden emails bei der gmail app manchmal nicht automatisch synchronisiert. Auch Threema Messages bekomme ich teilweise mit Verzögerung, mit der...
Antworten
13
Aufrufe
176
A
F
Hallo auf meinem handy erscheint immer So eine werbung wie kann ich diese entfernen , es nervt ziemlich . https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-diese-staendige-werbung-weg-2
Antworten
0
Aufrufe
395
F
Zurück
Oben