Bekomme ich jetzt meinen Kopfhörer zu geschickt

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Floi129,
ich habe dein Foto aus Datenschutzgründen entfernt. Man konnte deine Kontaktdaten sehen und ich glaube nicht, dass du die mit dem kompletten Internet teilen möchtest - denn auf Threads in unserer Community kann jeder zugreifen.
Wenn ich dich richtig verstehe, wolltest du dich in der Members App für die AKG Kopfhörer registrieren? Oder hast du das bereits getan und wartest jetzt nur noch auf die Kopfhörer? Die Registrierungsphase lief nämlich nur bis zum 09.05.2019.
Viele Grüße

Similar threads

F
ehm
[Bild von Moderator SinaR aus Datenschutzgründen und Verlinkung auf Erotikportal entfernt] Was ist das was kann ich dagegen tun? 2948740
Antworten
16
Aufrufe
155
K
S
Ich würde gern von meinem alten Handy den Remedy 9 in meinem neuen Handy haben wollen meine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse von Moderator aus Datenschutzgründen entfernt) bitte um hilfe mit hilfe 3557793
Antworten
15
Aufrufe
147
F
M
Hallo Samsung Team, Seid längerem Zeit bekomme ich die Meldung auf meinem Handy "Zugriffsberechtigung für Mail-Konto Samsung zugenehmigen" Das will ich nicht und habe auch immer wieder abgelehnt. Wie oft soll ich nochmals ablehnen? Bitte stellt es sofort ein, ich möchte keine Abfragen mehr...
Antworten
4
Aufrufe
217
A
S
Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das...
Antworten
1
Aufrufe
206
S
P
Guten Tag, ich habe seit einen Monat ein Samsung Galaxy S21 FE und hatte vorher ein Iphone. Wenn ich jetzt Bilder bei Whatsapp geschickt bekomme und die runterlade werden nicht alle Bilder in der Galerie angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Habe es schon mit Googlesuche probiert, NoMedia Datei...
Antworten
7
Aufrufe
232
P
Zurück
Oben