Bekomme keine Benachrichtigungen

S
S.
User
Hallo zusammen,
Seit ein paar Wochen kriege ich nur noch bei ein paar Apps Benachrichtigungen.
Bei WhatsApp und Snapchat kriege ich noch Benachrichtigungen.
Allerdings bei Instagram, Facebook, Gmail und alle anderen Apps kriege ich keine mehr. Ich habe bereits die App Einstellungen und die Benachrichtungseinstellungen überprüft aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee?
LG,
Stipo

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Moin L: @Stipo
Du hattest ja geschrieben, Benachrichtigungen schon überprüft.
Gehe jetzt davon aus , Benachrichtigungen hast du dort auf Weiteres geklickt und dann auf das Dreieck und dort auf Alle geklickt?
Man könntet auch
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen zurücksetzen.
Schau aber erstmal ob Du das Obengenannte wirklich gescheckt hast.
Gruß
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Vergesse nicht auch mal dort bei der App auf die Schrift zu klicken, zum Beispiel Instagram, dort auch mal auf INSTAGRAM klicken.
Es wird dort noch feiner eingestellt.

Moin @ErdbeerSchrippe
Jap, ich habe auf Weiteres geklickt und auf alle und bin die einzelnen Anwendungen durchgegangen für die die Benachrichtungen nicht mehr klappen und sie sind alle aktiviert. Laut Benachrichtungen - kürzlich gesendet - kam zb eine Instagram Benachrichtigung vor 9 Minuten, wird mir nur leider nicht angezeigt.
Werde die Einstellungen bald mal zurücksetzen, wenn sonst niemand eine Idee hat woran es liegen könnte

L: @Stipo
Dankeschön für die Info!
Gehe nochmals
Einstellungen
Benachrichtigungen
Weitere
Suche dort die jeweilige App.
Klicke drauf und schau hier auf meine Bilder.
145900i419177157E970BD5?v=v2.jpg

Das meine ich, klicke hier auf die Schrift. Zum Beispiel Benachrichtigungen. Rechts ist der Button an, aber wenn du auf die Schrift dort klickst, kann du es feiner einstellen. Hier kann es auf Stumm sein.
145901iDC3552C65FA87089?v=v2.jpg

Schau, jetzt habe ich auf die Schrift geklickt. Genau hier musst du es einstellen. Was wäre jetzt bei Dir jeweils ?
So das überprüfe bitte nochmal. Und ja es ist kompliziert.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Hallo @Erdbeerschrippe
Habe ich gemacht, dort steht bei allen Benachrichtigungen "Erinnerung" und als Pop Up anzeigen ist aktiviert und App-Symbolindikator und Sperrbildschirm anzeigen auch.
Unten steht allerdings " 1 Kategorie gelöscht" Also da bei deinem ersten Bild steht das bei mir ganz unten.
Falls es hilft: One UI-Version 2.1 iund Android Version 10. Ich habe schon ein System-Update heute gemacht und eine Aktualisierung der App.
Liebe Grüße,
Stipo

L: @Stipo
Okay, Dankeschön für Deine Antwort ❤ !
Ja habe ebenfalls das Gleiche wie Du 2.1. und Andriod 10.
WhatsApp wird mir bei AOD auf dem Bildschirm das grüne Symbol angezeigt.
Seitenlicht klappt bei WhatsApp hier auch nicht.
Aber Mail usw . schon.
Die Einstellungen wurden ja zurück gesetzt, ebenfalls hattest du ja bei Benachrichtigungen auch auf die Schrift geklickt. Stimmt, da zeigt er Stumm und popus an.
Gehe jetzt mal Einstellungen
Anzeige
Seitenbildschirm
Seitenlicht
Was ist dort eingestellt?
Auf Alle Apps?
Es ging doch um Benachrichtigungen AOD oder Sperrbildschirm?
Diese Informationen brauche ich noch, gehe nochmals Einstellungen
Eingabehilfe
Was genau ist gleich oben in Blauer Schrift?
Weiter zu
Installierte Dienste
Wer ist dort mit am Bord?
Vergesse nie, nach einer Einstellung , eine Handy Neustart zu machen.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Mir wird kein Symbol mehr angezeigt wenn ich eine SMS bekomme. Das Handy vibriert nicht und es wird auch nich auf dem Symbol angezeigt das eine Nachricht eingegangen ist. Woran könnte das liegen?

L: @Mone2005
Seit wann wäre es so?
Nach einem Update?
Was ist überhaupt,
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Eingeschlossene Apps
erlaubt?
Bleibe da mal und gehe weiter unten schauen,
Erweiterte Einstellungen.
App Symbol.......
Ist da Punkt oder Nummer erlaubt?
Alternativ.
Halte auf die SMS App, tippe oben auf das i im Kreis.
App Info.
Benachrichtigungen.
Benachrichtigungskategorien.
Jetzt tippe dort auf das jeweilige Linke Feld, quasi immer auf die Schrift tippen.
Es öffnet sich erneut ein neues Fenster.
Was ist genau dort erlaubt?