Bekommt die Galaxy Watch 4 die Zifferblätter der Galaxy Watch 6?

J
J.
User
Weil die Galaxy Watch 5 hat das ja schon bekommen von der 6er.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat sie schon. Geh in die Wearables App und schau dich mal dort im Bereich "Ziffernblätter" um. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hat sie schon. Geh in die Wearables App und schau dich mal dort im Bereich "Ziffernblätter" um.

Entweder unter Ziffernblätter oder mittlerweile auch per Sideload geportet.

Similar threads

R
Ich habe heute die Galaxy watch 2 active zurück gesetzt und danach ein neues Zifferblatt installiert. Seit dieser Zeit steht dieses Zifferblatt auf dem kopf Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4447016
Antworten
9
Aufrufe
186
S
C
Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46 bekommen und habe sie auch schon erfolgreich mit meinem iPhone gekoppelt, nur finde ich nicht wie ich mit Wearables die Zifferblätter wechseln kann. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen. Gruß Chris...
Antworten
7
Aufrufe
157
L
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
219
H
N
Hallo... Ich benutze das Zifferblatt Digital Mod Black. Es ist für die Galaxy Watch 5 und funktioniert auch bis auf einige Dinge wie Pulsmessung z. B.. Mal geht es und mal nicht. Was könnte falsch sein? Evtl. bin ich mit meiner Frage hier auch falsch. Aber es ist nicht nur bei dem Zifferblatt...
Antworten
3
Aufrufe
246
N
G
Hallo, nach Umstieg von S21 auf S22 habe ich die Watch 4 neu gekoppelt. Finde jetzt aber leider mein altes Zifferblatt nicht wieder. Kann man hier im Forum keine keine Bilder im Post anhängen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5211214
Antworten
14
Aufrufe
169
G
Zurück
Oben