Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr

W
w.
User
Bekommt man mit der beta Version keine Updates mehr auf dem s22 ultra. Jeder redet von einem neuen Update im September bei mir kommt nix an. Hätte Android 13 beta wohl besser lassen sollen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Natürlich bekommt man mit der Beta-Version noch Updates. Die Beta-Version hat aber ihre eigenen Releases/Updates. Heißt die nächste Beta-Version wird auch den September-Sicherheitpatch bekommen.
Das Update, was heute gepostet wurde, basiert auf Android 12 mit Sicherheitspatch September, daher bekommen wir das in der Beta natürlich nicht.
 
S22 und S22+, beide EUX, haben bisher kein Update bekommen. Ich habe den Sicherheitspatch September 22 bisher nur für das S21 5G Ultra erhalten.
 
Der September ist gerade mal 8 Tage alt, also noch lange genug Zeit. Außerdem hat Samsung die dritte Beta schon angekündigt.
 
Also ich habe mich auch für die Beta angemeldet, aber nie Android 13 bekommen und auch nicht das neue Update für android 12 also nie wieder beta!!
 

Similar threads

M
Hallo, bekommt das S22 ultra mit Branding auch die Beta Version 5828910
Antworten
7
Aufrufe
232
B
W
Kann jemand sagen wenn jemand die beta version von Android 13 hat bekommt man dann noch weitere Updates 5988887
Antworten
3
Aufrufe
180
J
S
Wie ist das eigentlich wenn die offizielle Version die Beta 13 ablöst geht dann Google Wallet wieder? Heute habe ich ein Update erhalten Samsung S22 Ultra 5G was aus meiner Ansicht keine Beta mehr ist, aber Wallet geht immer noch nicht.SW Stand 24.10.2022: S908BXXU2BVJA / S908BOXM2BVJA /...
Antworten
4
Aufrufe
217
M
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
266
F
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
185
L
Zurück
Oben