Benachrichtigung im Standby modus

J
J.
User
Guten Abend, mein Mann hat seit kurzer Zeit das a14 und bekommt keine Benachrichtigung im Standby modus. Es vibriert kurz aber leuchtet nicht auf. Wir haben alle Benachrichtigungen eingeschaltet aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich hoffe uns kann jemand helfen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Auch, aber hauptsächlich das dass Display gar nicht an geht bei einer Benachrichtigung.

Similar threads

A
Seit dem Update auf One UI 6 und Android 14 lassen sich Benachrichtigungen einfach weg wischen, die eigentlich Permanent im Hintergrund laufen, weiß jemand wie man das wieder ändern kann. Samsung Galaxy A14 5G Ohne UI 6 ANDROID 14 8908082
Antworten
1
Aufrufe
215
A
F
Hallo. Ich habe das Problem dass keine WhatsApp Benachrichtigungen angezeigt werden wenn ich mein Handy benutze. Bei der Benachrichtigungsleiste erscheint nur der Whatsapp Symbol aber es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung. Bei anderen Benachrichtigungen funktioniert alles Normal. Kann mir...
Antworten
8
Aufrufe
248
E
M
Hallo, und zwar habe ich ein Problem ich habe das Samsung A20E jetzt habe möchte ich wenn der Bildschirm aus ist dann soll oben das WhatsApp Benachrichtigung kommen kommt aber nicht es kommt nur wenn der Bildschirm komplett an bleibt dann kommt eine Kurze Pop-up Benachrichtigungen. Bin auf...
Antworten
3
Aufrufe
252
K
K
Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe mir vor zwei Wochen das A53 5G gekauft und alles soweit es geht eingerichtet. Allerdings erhalte ich sobald das Handy in der Hosentasche oder allgemein wenn es im Standby ist keine Benachrichtigungen mehr, also es virbriert nicht und gibt...
Antworten
9
Aufrufe
233
K
F
Hallo Leute, ich weiß das Thema hier hat sicher schon einen langen Bart aber ich muss es leider ansprechen bei dem neuen Samsung A13. Habe für unsere Familie 3 Stück gekauft und alle haben das selbe Problem. Ich selbst hab ein Samsung Galaxy S21. Hier funktioniert es wie folgt: Man bekommt eine...
Antworten
4
Aufrufe
329
T
Zurück
Oben