Benachrichtigung Leiste- Verändertes Aussehen nach Update

E
E.
User
340198i235D0B0AEACA0ADC?v=v2.jpg

Hallo! Nach dem Update sieht das Fenster mit den Benachrichtigungen anders aus. Sie nimmt gleich beim Öffnen den kompletten Bild ein, das ist ziemlich nervig, vorallem wenn man gerade nur 1 oder 2 Benachrichtigungen hat. Kann man das wieder zurückstellen auf das alte Design? Habe leider die Möglichkeit selber nicht gefunden. Bereue inzwischen das Update überhaupt gemacht zu haben, da wie es sich auch herausstellte ist die leiste (mit der Uhrzeit, akku %, usw) buggy, da wenn ich in einem spiel kurz auf mein akku schauen möchte, bleibt die graue leiste stecken. Muss dann alles neu starten.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Ellyara
Würde ja zuerst mal Deine Mail Adresse unkenntlich machen .
Was wäre jetzt so anders?
Dann musst Du es dort anders erlauben/ einstellen, was oder wie genau angezeigt werden soll.
Eine Veränderung sehe ich so jetzt nicht wirklich.

\@ErdbeerSchrippe
Naja, wie schon gesagt ich sehe keine Option um das Fenster zu verändern. Vor dem Update war es nämlich so, dass wenn man nach unten gezogen hat, hat man so ein Fenster aufgescrollt. Also wenn mans nur zur Hälfte gezogen hat, hat man auf der unteren Hälfte des Bildes immer noch das gesehen was man gerade getan hat. Jetzt ist es aber so, wenn ich nach unten ziehe, wird mein Bildschirm komplett weiß verdeckt während ich das Fenster mit den Benachrichtigungen ziehe.. Also ist es nicht mehr transparent. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Also mit normalen Boardmitteln kann man daran nichts ändern. Eventuell könnte man es mit dem "QuickStar"-Modul der "Good Lock" App versuchen. Diese ist im Galaxy Store zu finden.

Zurück
Oben