Benachrichtigung oben im Display deaktivieren

F
F.
User
Hey kann mir vielleicht jemand helfen habe ein sicher Ordner hergestellt ausversehen mit Pin verschlüsselt jetzt weiß ich mein Pin nicht mehr und mir wird ständig das Schloß im Display oben angezeigt möchte es gerne weg Haben

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sieht man oben links
1530423i47F293B2719CA9D8?v=v2.jpg

1530422iF6C8B067EB3E771E?v=v2.jpg

Möchte gerne meine Benachrichtigung ausstellen aber der Button ist grau kann diese Einstellung nicht deaktivieren

Similar threads

M
Guten Tag Bei meinen Flip 5 ist das Display ( innen defekt nur Streifen )das Außen funktionierte , hat aber meinen Pin nicht mehr angenommen weiß nicht wieso ...... so nun soll ich es wieder einsenden und bekomme ein neues. Meine eigentliche frage ist : 1. Reicht das Löschen über SmartThings...
Antworten
4
Aufrufe
253
A
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
232
K
E
Hallo, seit Monaten gibt es über ein Update eine Änderung beim S10 5G. Der sichere Ordner wird oben angezeigt und da sowieso wenig Platz in dieser Leiste ist ,muss ich den PIN eingeben damit das ICON aus der Leiste verschwindet. Wenn ich dann in den sicheren Ordner will muss ich den PIN trotzdem...
Antworten
1
Aufrufe
230
E
F
Hey vielleicht kann mir jemand helfen nach dem letztem Update habe ich in der Galaxy 2 Ordner wo die gleichen Bilder gespeichert werden mache ich Fotos sind sie im Kamera Ordner und auch im aktuellen Ordner und Problem bei WhatsApp das gleiche die Fotos die ich zuletzt gemacht habe werden im...
Antworten
9
Aufrufe
458
F
S
Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
353
W
Zurück
Oben