Benachrichtigung per Seitenlicht n. Update n. möglich

P
p.
User
Seit dem Update auf Android 14 ist die Benachrichtigung per Lichtleiste usw. nicht mehr möglich. Geht es anderen ähnlich.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey, aber beantwortet meine Frage nicht ganz. Transparenz ist auf niedrig.

Du hast doch gefragt ob es anderen ähnlich geht. Darauf ist das eine Antwort. Für das andere musst Du wohl auf ein Update seitens Samsung warten.

L: @pombeer
Hier funktioniert alles wie es soll.
Benutze aber AOD.
Meinst Du jetzt ohne AOD?
Sperrbildschirm zeigt es nicht an?
Werde es mal eben hier durch spielen.

L: @pombeer
Auch ohne AOD klappt es. Nur ohne AOD ist es wirklich bissle nüchtern, kann man dann etwas schlechter sehen.

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 14 mit UI6 erhalte ich meine Benachrichtigungen mit einer deutlichen Verzögerung oder zum Teil garnicht. Hat dies ausser mir noch jemand festgestellt? Vielen Dank und Gruß Marc  8517150
Antworten
6
Aufrufe
299
M
J
Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt. Ist es ein Update Problem ? 6793839
Antworten
1
Aufrufe
989
J
R
Seit dem neuen Update auf Android 14 funktionieren die App Symbolindikatoren nicht mehr richtig ich habe in der benachrichtungsanzeige Benachrichtigungen von einer App drin und vorher stand ja an der App dann einenZahl mal ist die Zahl da ubd mal nicht das nervt mich ich hoffe das wird iwann...
Antworten
0
Aufrufe
338
R
G
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23+ mit Android 14. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (beispielsweise Whatsapp oder Anwendung "Screenshot gespeichert") nicht mehr wegwischen kann. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, muss ich das...
Antworten
3
Aufrufe
351
G
M
Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell. Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat.  Es war nur eine einfache Einstellung, die ich aber jetzt nicht mehr finde.  Jetzt ist es seit dem...
Antworten
0
Aufrufe
234
M
Zurück
Oben