Benachrichtigung Sperrbildschirm

J
J.
User
Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das Benachrichtigungen und die Medienausgabe Musik angezeigt werden? 
Dankeschön. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja klar geht das.
Wenn du auf dem Sperrbildschirm bist, drückst du mal auf die Uhrzeit. Es öffnet sich eine neue Seite mit Widgets. Geh ganz runter und drück auf Einstellungen. Es öffnet sich wieder eine neue Seite auf der du Musik aktivieren musst.
 
Vielen lieben Dank, das habe leider bereits ich gemacht. Die Musik wird mir angezeigt, nur die Nachrichten nicht, wenn Musik läuft.
 
Hast du deiner Musik-App evtl. die Berechtigung entzogen Benachrichtigungen auszugeben?
 
Wenn du den Sperrbildschirm gedrückt hälst, kommst du ja auch zu den Sperrbildschirmeinstellungen. Wie hast du denn dort deine Benachrichtigungen eingestellt?
 

Similar threads

E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
2K
H
G
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23+ mit Android 14. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (beispielsweise Whatsapp oder Anwendung "Screenshot gespeichert") nicht mehr wegwischen kann. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, muss ich das...
Antworten
3
Aufrufe
332
G
M
Hallo, Ich habe Probleme das ich manchmal (90%) keine Benachrichtigungen natürlich auch keinen Ton auf dem Sperrbildschirm bekomme. Habe die Einstellungen überprüft , im Sperrbildschirm freigegeben, Apps aktiviert für Benachrichtigungen, Kategorien alle aktiviert. Ist blöd wenn man auf eine Mail...
Antworten
2
Aufrufe
348
M
A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
338
L
Zurück
Oben