Benachrichtigung

B
B.
User
Bitte benachrichtigung auch einschaltbar machen wenn man die uhr nicht trägt. Da bei tätowierten sonst keine Benachrichtigung kommt. Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Dann platziere das doch bitte bei Lob&Kritik, dann bekommt Samsung auch etwas von Deinem Wunsch mit.

in erste Linie ist das ein User für User Forum mit Unterstützung von Samsung-Support-Mitarbeitern. Diese nehmen Themen auf, versuchen die dann mit Samsung zu klären und Rückmeldung zu geben. Eine Garantie, dass hier kein Punkt untergeht oder mal übersehen wird, gerade wenn neue Geräte auf den Markt kommen und es ggfs. wegen den internationalen Lieferprobleme (siehe Chips und Bandstillstände bei VW/Daimler/etc.) auch zu Verzögerungen/Beeinträchtigungen kommt und damit vermehrtes Aufkommen auf den verschiedenen Kanälen.
Daher ist der Weg wie oben beschrieben über Lob&Kritik bei manchen Dingen ein guter und zielführender Weg, der durch die Fragen hier quasi doppelt beschritten wird.

Similar threads

H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
239
S
B
Die watch 4 hat ja eine trägererkennung. Somit bekommt man keine Nachrichten auf der uhr wenn man tätowiert ist. Whatsapp u.s.w. geht dann nicht. Bitte bei der nächsten software update beheben. So das man die trägererkennung ausschalten kann. Oder zu mindest das man trotzdem Nachrichten bekommt...
Antworten
5
Aufrufe
114
T
T
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich nutze mit meiner GW4 und dem A52s viel den Kalender von Samsung, den Reminder, WhatsApp, K9 Mail, etc... Diese Benachrichtigungen werden auch auf der Uhr angezeigt. Wenn ich diese Benachrichtigungen auf der Uhr lösche verschwinden sie auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
209
T
D
Hallo! Bitte um kurze Hilfe, in der App gibt es unter Benachrichtung - Alle Benachr.-Einstellungen anz. - den Punkt mit BILDSCHIRM EINSCHALTEN (Bildschirm der Uhr einschalten, wenn Benachrichtigungen empfangen werden). Kann man diese Einstellung auch über die Uhr (Active 2) einstellen oder...
Antworten
2
Aufrufe
205
U
H
Hallo, die Galaxy Watches informieren immer mit einem orangenen Punkt, wenn neue Benachrichtigungen vorliegen. Weiß jemand, ob und wie dieser Punkt von 9Uhr auf 3Uhr verlegt werden kann? Wenn man die Uhr links und unter der Kleidung trägt wäre der kleine Punkt rechts auf 3 Uhr schneller...
Antworten
2
Aufrufe
531
R
Zurück
Oben