Benachrichtigung

K
K.
User
Wenn ich das Benachrichtigungsmenü öffne und auf einen Link zb. eBay klicke dann sollte sich ja eigentlich eBay und der Artikel offnen, da passiert aber bei mir nix. Firefox öffnet sich zwar aber der vorher angezeigte Link nicht. Die Benachrichtigung ist dann aber weg. Was kann ich tun das das wieder funktioniert?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sind alle Updates für Handy und Apps installiert?
Hast du das Gerät mal neugestarten?
Hast du mal eine Neuinstallation für eBay probiert?

Ja, es ist alles aktuellel. Handy hatte ich auch schon neu gestartet, das ist auch nicht nur bei eBay so sondern auch bei anderen App Benachrichtigungen kaufland, Shein etc...

Was meinst Du? Du musst es zulassen, was dann passiert.
Gehe mal
Einstellungen.
Apps.
Gleich oben,
Standard Apps Einstellungen.
Was ist dort erlaubt?
Gehe da jetzt weiter.
Links öffnen.
Schau mal, ob alles erlaubt ist.
Persönlich benutze ich den Samsung Internet Browser Beta.
Wenn ich nichts erlaubt habe, fragt das System mich immer. Das passiert ja bei Dir nicht.

Similar threads

S
Ich möchte nicht bei bestimmten Links die ich klicke (zb eine eBay Link), dass nicht automatisch die Android App eBay geöffnet wird sondern die Homepage eBay https://www.gutefrage.net/frage/bei-klick-auf-links-nicht-automatisch-die-app-oeffnen
Antworten
0
Aufrufe
252
S
M
Hallo, Seit gestern habe ich das Problem dass ich keine Benachrichtigung mehr bekomme wenn ich z.B. WhatsApp bekomme oder eine Mail oder Ebay Kleinanzeige. Bis gestern hatte ich immer ein kleines Symbol oben links und nun nix mehr. Es wurde nichts umgestellt und bei Einstellungen auch nichts...
Antworten
4
Aufrufe
170
M
K
Hallo zusammen, habe leider nichts Passendes gefunden.Gestern habe ich Android 13 auf meinem S21 installiert und eigentlich noch nix verändert. Seitdem werden alle Benachrichtigungen ausschließlich als App-Symbol-Indikator angezeigt aber erscheinen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
321
K
M
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen. Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen". Jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
841
M
F
Hey Leute! Seit ich das S21 besitze, bekomme ich von ebay Kleinanzeigen keine push Nachrichten mehr.Weder eingehende anfragen, noch gespeicherte suchen melden wenn was neues da ist. Habe dann die E-Mail Benachrichtig wieder an gestellt, dadurch ist mir aufgefallen, dass die gmail App nur...
Antworten
19
Aufrufe
422
S
Zurück
Oben