Benachrichtigung

A
A.
User
Und zwar habe ich mir vor kurzem das S20 Fe geholt musste es leider einmal zurückschicken nun jetzt hab ich ein Austausch gerät aber die probleme sind immer noch da und zwar sind meine probleme 1. Instagram Storys von anderen werden nicht reibungslos abgespielt sondern hacken immer wieder ab und 2. Wenn ich meine Benachrichtigung per seitenlicht bekomme und mein Display war aus und ich entsperre mein Handy danach direkt das dann so ein komischer Balken erscheint auf dem noch schwarzem Display als wäre es kaputt hat das eventuell noch jemand?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
1. Das liegt am Internet
2. Das könnte eine Einstellungssache sein

Similar threads

S
Hallo.:) Ich hab folgendes Problem... warum funktioniert die Whats App benachrichtigung per Seitenlicht nur bei eingeschalteten Display und nicht bei ausgeschalteten... die benachrichtigung im Seitenlicht ist auf "immer anzeigen" in der Einstellung von benachrichtigung ist es auch auf ein bzw...
Antworten
1
Aufrufe
225
J
M
Moin moin aus Hamburg, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Galaxy S9 und hätte jedoch noch einige Fragen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Nur zur Info, ich hatte zuvor ein Iphone 6. 1. Wenn ich eine SMS oder eine Email bekomme, erhalte ich nicht sofort die...
Antworten
5
Aufrufe
208
F
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
222
C
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
534
9
M
Hallo Leute, seit dem Update auf Android 11/OneUI 3.0 hat meine Frau ein Problem mit ihrem S20+. Nach einem Neustart gibt sie die SIM-PIN ein und danach den Entsperrcode. Dann wird ja die Oberfläche geladen. Sobald die Icons sichtbar sind dauert es ca. 5 Sekunden. Dann schaltet das Display kurz...
Antworten
2
Aufrufe
311
M
Zurück
Oben