Benachrichtigungen ausklappen

S
S.
User
Wenn ich mehrere Benachrichtigungen einer App habe und diese über den kleinen Pfeil oben rechts ausklappen möchte, dabei den Pfeil jedoch nicht richtig treffe, werden alle Benachrichtigungen verworfen. Kann man das irgendwie deaktivieren? 

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Tippe auf den Pfeil oder in der MitteSwipe nach Unten (Wisch Geste nach Unten )
Dann werden Sie Angezeigt (Leicht Berühren )

Ich wusste nicht mal, dass man das über den Pfeil haben kann. Habe sonst immer den Swipe nach unten auf der Nachricht gemacht.

wahrscheinlich wischst du dabei leicht links oder rechts denn nur dann werden die Benachrichtigungen verworfen

Und falls es Dir doch mal wieder passiert, sollte die Benachrichtigung noch im Benachrichtigungsverlauf zu finden sein.

Nutzt du die volle Gesten Steuerung? Das passiert mir auch immer. Ich habe die Intensität und den Bereich fürs zurück gehen, unterhalb des Displays eingestellt. Mit Good Lock und edge touch. Dann reagiert das Display oberhalb mehr auf und ab Bewegung und nicht mehr so empfindlich nach links und rechts.
Muss ehrlich sagen nachdem ich eine Einstellung gefunden habe die mir gefällt hab ich nicht weiter probiert *m:1f602.png**m:1f644.png*

Similar threads

C
Hallo zusammen, wenn man beim Fold5 (oder auch bei allen anderen Smartphones) die Statusleiste nach unten zieht, kann man ja die Benachrichtigung z.B. Whatsapp-Nachricht separat nach unten ziehen/ausklappen um eine Vorschau der Nachricht zu haben. Bei mir funktioniert das nicht mehr, aber nur...
Antworten
3
Aufrufe
192
L
M
Ich würde gerne bestimmte Benachrichtigungen einer App deaktivieren. Früher konnte man lange auf die Benachrichtigung tippen und dann in die Einstellungen gehen. Die jeweilige Benachrichtigungskategorie leuchtete dann kurz auf und man wusste direkt was man deaktivieren musste, damit diese eine...
Antworten
4
Aufrufe
473
W
J
Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
364
N
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
793
U
L
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass bei einer meiner Apps plötzlich keine Benachrichtigungen versendet werden. Es gab von gestern auf heute kein App-Update, kein Systemupdate oder irgendwelche anderen Änderungen im System. Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Forenbeiträge...
Antworten
7
Aufrufe
294
B
Zurück
Oben