T
T.
User
Guten Tag zusammen,mein Problem ist folgendes.Ich besitze und nutze ein Samsung Galax S22 Ultra in Kombination mit der Smart Watch Galaxy 5 Pro.Als erstes habe ich das Problem das die Uhr mein Arm wegen den Tattoos so nicht direkt erkennt wodurch ich den Passwortschutz entfernen musste, so dass es also immer entsperrt ist was ja an sich kein Problem ist.Allerdings kriege ich auf der Uhr die Benachrichtigungen nur teilweise oder erst garnicht angezeigt und wenn dann mit Verzögerung. Die Einstellungen wurden schon alle gecheckt. Energiesparende Einstellungen wurden deaktiviert und Benachrichtigungen für alles zugelassen. Hat das Problem noch jemand ?
Habe auch bereits die Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet was aber keine Besserung brachte. Am meisten ist das Problem bei Whatsapp.
Hoffe aus ne Lösung des Problems sonst werde ich wohl oder über zum Apfel wieder zurückkehren bei nächsten Vertrag....
Habe auch bereits die Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet was aber keine Besserung brachte. Am meisten ist das Problem bei Whatsapp.
Hoffe aus ne Lösung des Problems sonst werde ich wohl oder über zum Apfel wieder zurückkehren bei nächsten Vertrag....