Benachrichtigungen nicht auf AOD anzeigen

T
T.
User
Hallo zusammen,
Auf meinem S20 5g (Android 11, aktueller Patch) aktiviert sich täglich im Screenshot gezeigte Einstellung.
457283i6624391124C8800A?v=v2.jpg

Ist nicht weltbewegendes, nervt aber schon.
Hat jemand eine Idee wie das passieren kann?
Vielen Dank im Voraus!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @TanteIrmchen
So 100 % weiß ich es leider nicht.
Hatte mal bei Gerätewartung, Drei Punkte tippen, Regel ,
Tägliche Optimierung eingeschaltet.
Diese hat ständig meine Einstellungen ruiniert. Dann habe ich dort alles ausgestellt, Tägliche Optimierung, Neustart ebenfalls. Seit dem ist hier alles Bestens.
Jetzt wäre die Frage, hast Du es zufällig aktiviert?
Könntest Du es dann mal ausschalten und testen was jetzt passiert?

oh, das war bei mir auch an. wusste garnicht, dass es sowas gibt. Vielleicht ist es die Lösung. Danke für den Tipp!

L: @TanteIrmchen
Gerne :) .
Persönlich benutze ich AOD und habe es auch so erlaubt.
Kann natürlich auch ein Bug sein, und es schaltet sich trotzdem erneut ein.
Genau, teste es einfach mal einen Tag lang aus.

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe bei meinem S20 FE 5G das Problem, dass das Seitenlicht und somit das Pop-Up der Benachrichtigung (WhatsApp) nur manchmal funktioniert. Die Nachricht an sich kommt immer an aber das Seitenlicht wird nicht immer ausgelöst & somit funktioniert auch AOD notify nicht immer...
Antworten
10
Aufrufe
203
O
S
Bei meinen S20 5G mit Android 11 reagiert Bixby nicht auf sprachbefehle. Hab alles in den Einstellungen aktiviert und trotzdem kann ich Bixby nicht mit Sprache aktivieren. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich tun kann. VG skcbr 2806504
Antworten
13
Aufrufe
212
T
F
Hallo Zusammen, Seit dem Januar Update ist es mir nicht mehr möglich die Bilschirmrecorder-Funktionalität auf meinem Samsung S20 5G zu nutzen. Auch Screenshots sind eingeschränkt.Kann mir hier jmd. weiterhelfen ? Danke im Voraus 3193878
Antworten
14
Aufrufe
243
L
S
Hallo, ich bin auf das Galaxy S20 umgestiegen und habe bemerkt dass es keine LED mehr gibt. Es würde mich interessieren wie man Anrufe in Abwesenheit bzw. SMS einstellen kann damit es im Display angezeigt wird. Ich habe zwar das AOD gefunden, es ist jedoch auf "Zum Anzeigen tippen"...
Antworten
13
Aufrufe
187
G
B
Hallo, Ich habe jetzt kürzlich für die Arbeit ein neues Fahrzeug bekommen, Mercedes Sprinter. Arbeitsbedingt benötige ich täglich hin und wieder Google Maps, hatte mich deshalb über Android Auto gefreut, jedoch stürzt es immer ab sobald der Standort auf meinem s20+ aktiviert ist. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben