Benachrichtigungen sind gesperrt

L
L.
User
seit der Aktualisierung einen App sind die Benachrichtigungen für diese App gesperrt. Sie lassen sich nicht wieder aktivieren. auch das deinstallieren und neu installieren hilft nicht. Neustart funktioniert nicht. Cashe löschen funktioniert nicht. Mir gehen die Ideen aus. kann mir vl jemand weiter helfen? vielen lieben dank
true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Da musst Du Dich an den App Entwickler wenden, bei dem Fehler kann Dir hier höchstwahrscheinlich niemand helfen. Zu dem Fehler mit einer anderen App gab es hier erst gestern einen Beitrag.

Similar threads

S
Hallo, ich bin neu hier, im forum wie auch allgemein bei Samsung. Komme vom iPhone 14 Pro und war auch Jahre lang iOS Nutzer, daher brauche ich hier und da mal Hilfe. Youtube hat zwar auch geholfen aber da findet man nicht alles. Ich habe vollgendes Anliegen, und zwar bekomme ich im gesperrten...
Antworten
0
Aufrufe
786
S
H
Wollte von der App All About Samsung Benachrichtigungen empfangen.  Hab länger auf die App gedrückt, bis das " I " in der oberen rechten Ecke angezeigt wurde und hab es angeklickt und bin in die App Einstellungen gelandet.  Jetzt steht Benachrichtigung ist gesperrt und Ich kann es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
416
W
T
GutenTag,  Seit schon etwas längerer Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung mehr z.b bei dem spiel HayDay. In der App info wird angezeigt das es gesperrt ist und es lässt sich auch nicht ändern Hat da jemand eine Idee woran das liegt?  8619869
Antworten
5
Aufrufe
152
G
A
Die Benachrichtigungs Anzeige scheint eingeschaltet, lässt sich aber nicht ausschalten. Das gleiche auch bei anderen Apps. Benachrichtigungen zugelassen steht z.Bsp. beim Telefon, wenn ich dann auf den Schalter gehe passiert nichts, denn der ist "abgedunkelt" oder gesperrt !? Habe alle...
Antworten
16
Aufrufe
202
G
M
Wer kann mir helfen? Ich bekomme wenn mein Display gesperrt ist keine Benachrichtigungen von meiner Lupus App. Hab schon alles deaktiviert funktioniert aber leider immer noch nicht - ist blöd wenn bei einer Alarmanlage nachts keine Meldungen kommen. Vielleicht hat noch jemand eine Lösung für...
Antworten
25
Aufrufe
307
M
Zurück
Oben