P
p.
User
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer neuen E-Mail? Mal werde ich benachrichtigt und dann wieder nicht?
Inzwischen habe ich mehrere Gmail updates über den Play Store bekommen und auch Samsung hat 3 Android System updates zum Installieren bereitgestellt. Beides hat mein Problem nicht geändert!
Die Benachrichtigungen stehen auf Zugelassen, Gmail wird auch in den Einstellungen synchronisiert. Zudem habe ich alle Daten der Gmail app Gelöscht und auch noch mal alle Smartphone Einstellungen zurück gesetzt!
Alles leider ohne Erfolg ….
Ich werde mich über Hilfe freuen!?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Inzwischen habe ich mehrere Gmail updates über den Play Store bekommen und auch Samsung hat 3 Android System updates zum Installieren bereitgestellt. Beides hat mein Problem nicht geändert!
Die Benachrichtigungen stehen auf Zugelassen, Gmail wird auch in den Einstellungen synchronisiert. Zudem habe ich alle Daten der Gmail app Gelöscht und auch noch mal alle Smartphone Einstellungen zurück gesetzt!
Alles leider ohne Erfolg ….
Ich werde mich über Hilfe freuen!?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.