Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

S
s.
User
Hallo,
ich kann keien App auswehlen wenn ich Benachrichtigungen in Detailiert anzeigen will.
An was kann das liegen?
Siehe Bild

1529417iCA1803B578AD81B7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Man muss unter Einstellung - Benachrichtigung - App-Benachrichtigung gehen und dort die einzelnen Apps zu- oder abwählen. Wenn man eine App anklickt, kann man auch noch auswählen wie der Benachrichtigungstyp sein soll.

Seit wann? Ist das eine Verschlechterung die mit OneUI 5.1 gekommen ist? Dort geht es bei mir auch nicht mehr.
1529442i357C6E8C7E49A6E6?v=v2.jpg

Das liegt ganz eindeutig an OneUI 5.1. Da ist ganz einfach das Menü für die Einstellungen geändert worden.

L: @Barney0w bei mir mit OneUI 5.0 sieht es aber genau so aus wie beim Ersteller. Aber es steht ja drunter "Alle Benachrichtigungs-Pop-Ups..." Ggf. geht es nicht weil - lt. Beschreibung - eben ALLE Apps gemeint sind?

Ich würde dann trotzdem erwarten das man an dieser Stelle unnötige Pop-Ups abwählen kann. Das ging ja vorher dort auch.

Es wird aber nicht im Sperrbildschirm angezeigt.
Ich will das es wenn ich die Handyhülle aufmache und auf dem Sperrbildschirm die ganze nachricht z.b von Whatsapp angezeigt wird.

Über Einstellung - Sperrbildschirm oder du drückst lange auf Sperrbildschirm und dann auf die Nachrichten Symbole, da kannst du einstellen wie du es haben möchtest.

Similar threads

E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
J
Hey, ich habe mir das S23Fe geholt und wollte die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm einstellen. Das hat auch alles soweit funktioniert, jedoch werden mir, wenn ich Musik höre, auf dem Sperrbildschirm nicht mehr die Benachrichtigungen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das...
Antworten
5
Aufrufe
364
N
A
Hallo zusammen, In unregelmäßigen Abständen werden die Benachrichtigungen z.B. von WhatsApp nicht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Auch das Always On Display zeigt oft nichts an. Ist jemandem dieser Bug bekannt? Vor dem Update auf Android 14 mit One UI 6.0 hatte ich diesen Fehler nicht...
Antworten
3
Aufrufe
444
L
W
Hallo zusammen, bei meinem S23 ist mir aufgefallen, dass auf dem AOD-Display keine Gmail Benachrichtigungen beim Maileingang angezeigt werden. Bei allen möglichen weiteren Apps (whatsapp, Wetter, usw.) funktioniert das einwandfrei. Die Benachrichtigungseinstellungen von Gmail sind identisch zu...
Antworten
5
Aufrufe
516
W
K
Hallo, ich hatte dasselbe (ungelöste) Problem bereits mit meinem S21, nun auch mit dem S23. Nachdem ich den Sperrmodus über die Funktionstaste verwendet habe, werden danach keine Symbole mehr bei neuen Benachrichtigen in der Statusleiste angezeigt. Akustische Benachrichtigungen und...
Antworten
2
Aufrufe
754
K
Zurück
Oben