Benachrichtigungen

L
l.
User
Guten Tag
gestern haben wir bei meiner Mutter die Notfallbenachrichtigung aktiviert, so dass ich eine SMS bekomme. Diese SMS wird mir aber nich im always on Display oder in der Statuszeile angezeigt, erst wenn ich die Nachrichtenapp öffne, sehe ich sie.
in den Einstellungen kann ich über die Benachrichtigungen der Apps alles aktivieren, was ich auch tat, Ur die Notfallbenachrichtigungen kann ich nicht aktivieren, diese Auswahlmöglichkeit ist grau und läßt keine Änderung zu.
welche Einstellung muss ich korrigieren?
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @loewe148
Was eben erwähnt wurde.
Was ist überhaupt bei,
Einstellungen.
Erweiterte Funktionen.
SOS Nachrichten senden.
Genau dort eingestellt oder zugelassen?
Das muss Du bei dem anderen Telefon überprüfen .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

L
Hello, Wenn mein Display aus ist, erscheinen keine Benachrichtigungen nur der Ton. Ich habe in den Einstellungen sowohl seitenlicht aktiviert und auch eingerichtet, als auch always on Display aktiv bei Benachrichtigungen. Es passiert aber nichts. Hatte jemand ähnliches Problem und kann mir...
Antworten
17
Aufrufe
238
M
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
199
F
P
Hallo zusammen, das letzte Update ist zwar schon eine Weile her, wollte aber schon länger nachfragen. Vor dem Update ist das Display der GearFit 2 immer angegagnen sobald eine Benachrichtigung eingetroffen ist (SMS oder WhatsApp Beispielsweise). Dann war der Name der Person zu sehen, die diese...
Antworten
4
Aufrufe
191
J
M
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Samsung M51. Benachrichtigungen kommen gar nicht bzw. verzögert an. Oftmals entsperre ich das Handy und auf einen Schlag kommen alle Benachrichtigungen rein. Was ich schon versucht habe: - Sichergestellt, dass die entsprechenden Apps nicht vom...
Antworten
21
Aufrufe
365
M
H
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
Antworten
2
Aufrufe
340
Sami
Zurück
Oben