Benachrichtigungs Indikator (Android13) S20 Fe

O
o.
User
Weiss einer wie man das abstellen kann das bei einer App der Rote Punkt beim Icon erscheint.
Früher konnte man das aus stellen.
Auch Einstellungen aus Android 12 wurde so über nommen (bei Apss die schon vorher drauf wahren) Nur bei den neuen Apps nicht da ich keine Einstellung mehr dafür Finde.
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wenn ich das richtige verstanden habe geht es um den roten Punkt bei einzelnen Apps und nicht allgemein für alle oder?
App-Icon der betroffenen App gedrückt halten -> aufs i -> Benachrichtigungen -> bei Benachrichtigungstypen "Abzeichen" durch einen Klick (ist das mittlere der drei) verbieten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.

Wenn ich das richtige verstanden habe geht es um den roten Punkt bei einzelnen Apps und nicht allgemein für alle oder?
App-Icon der betroffenen App gedrückt halten -> aufs i -> Benachrichtigungen -> bei Benachrichtigungstypen "Abzeichen" durch einen Klick (ist das mittlere der drei) verbieten.

Eben nicht mehr das war einmal so.
Hab es gefunden, das ist jetzt das Symbol im der Mitte (Abzeichen)
1470943i78304507F66FD793?v=v2.jpg
.

Similar threads

W
Hallo Samsung Community, ich wollte fragen ob von euch einer weiß ob für das S20 FE noch die Beta für die Android 12 Version erscheint. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4314375
Antworten
8
Aufrufe
163
B
V
Hi, Ich hatte heute das Update auf Oreo und gleich wurde mir die Info gegeben, dass der App-indikator (das rote Symbol an den Apps wie Email oder Whatsapp) verschwindet sobald ich die Bschrichtigung dafür wegwische. Ich habe nirgendwo gefunden wo ich das abschalten kann, denn ich will gerne...
Antworten
69
Aufrufe
635
A
S
Hallo, ich habe ein Galaxy S20 FE, Modelnummer SM-G780G/DS, Android 12 Normalerweise gibt es unter Einstellungen, Verbindungen, Mobile Netzwerke den Schalter V0LTE einschalten. Diesen Schalter gibt es bei mir nicht und ich finde keinen Punkt wo ich das einschalten kann. Mobilfunkbetreiber sagt...
Antworten
17
Aufrufe
312
H
K
Hi, ich hab seit ein paar Tagen Android 12 auf meinem S20+.Es gibt von mehreren Apps, ich nenne es mal "schwebende Benachrichtigungen", die auf dem unteren Viertel des Bildschirms für ein paar Sekunden auftauchen. Ich habe bisher alles im Bereich Benachrichtigungen versucht um das abzustellen...
Antworten
12
Aufrufe
190
M
K
Hallo, nachdem Update auf glaube Android 12 kann ich die PopUps nicht mehr ausschalten. Vorher hatte ich nur ein Symbol in der Benachrichtigung, das will ich jetzt auch wieder. Jedoch wird immer der Name mit angezeigt. Den Inhalt konnte ich ausblenden, das geht's noch. Was muss ich einstellen...
Antworten
14
Aufrufe
207
E
Zurück
Oben