Benachrichtigungsfarbe

V
V.
User
Hallo, Ich hab noch ein zweites Problem seit dem Februarpatch. Da man sich schon seit einer Weile die Farben für die Benachrichtigungs Pop-ups einstellen kann, was ich auch getan habe, stellen die sich immer automatisch , nach der nächsten Benachrichtigung auf die Standardfarbe zurück. Ist das bei jemanden auch der Fall oder hat jemand einen Rat was man tun kann. Habe auch schon eine Zurücksetzen der Einstellungen gemacht, was keines meiner Probleme beseitigen konnte‍*2640.png*
1003668iD7180FB469EC50DD?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Könnte es sein, dass du die Benachrichtigung immer nur für einzelne Apps eingestellt hast? Hast du alle Berechtigungen erteilt?

Automatisch auswählen und mit OK bestätigen.
    Was eventuell sein könnte,
    Gerätewartung.
    Drei Punkte tippen oben rechts.
    Regel.
    Ist da Automatische Optimierung erlaubt?
    Das würde ich zum Testen mal abstellen.

Similar threads

J
    Hallo, Seit heute morgen verstellt sich die Farbe meiner Benachrichtigung (kurze pop ups) immer wieder zu blau. Habe vorher immer blassorange gehabt. Ich stelle die Farbe wieder um und nach ein paar Minuten bzw Nachrichten ist die Farbe wieder blau. Kann jemand helfen? 4848892
    Antworten
    5
    Aufrufe
    247
    J
    D
    Servus, Habe seit einigen Tagen das Problem das mein S20+ keine Benachrichtigung von WhatsApp in der Leiste oben anzeigt. Wenn ich bei WhatsApp in die Einstellungen gehe steht bei smart pop up " ist auf Ihrer Android Version nicht verfügbar". Einstellungen vom Gerät habe ich auch schon...
    Antworten
    73
    Aufrufe
    790
    E
    S
    Guten Abend zusammen, Ich habe mir im Internet schon einen Wolf gesucht aber leider nicht gefunden. Beim Galaxy S 22 ultra wie bei anderen Samsung Smartphones, kann man unter der Einstellungsoptionen Benachrichtigung folgendes einstellen: - beim Pop-Up Stil kann man kurze Popups wählen und dazu...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    522
    E
    M
    Ich habe das s21 Ultra seit Beginn. Seit einigen Wochen sind die meisten Bilder unbrauchbar weil unscharf. Fokussieren durch tippen, Änderung der Einstellungen hat nichts gebracht. Auch das zurück stellen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Handy wurde eingesciickt und es wurde nichts...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    573
    R
    H
    Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Samsung Galaxy S10+ und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Bereits von Anfang an verwende ich den "Nicht stören"-Modus regelmäßig (z.B. wenn ich an der Arbeit bin). Bisher war es immer so, dass ich bei gesperrtem Bildschirm die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    299
    Sami
    Zurück
    Oben