L
l.
User
Hallo Leute,
Meine Frau hat letztes Wochenende ein Galaxy A53 5G geschenkt bekommen, Android 13, OneUI 5.0 alles ganz neu *1f600.png*
Nun bin ich dabei das Telefon einzurichten und die ein oder andere App zu konfigurieren.
Hätte nun gerne folgenden Ablauf/Einstellung:
Das A53 5G liegt vor mir, schones dunkles Display (ist ja auch bei anderen so *1f61e.png*
Nun tippe ich einmal auf das Display
Hier sehe ich nun, ahaaaa, habe einige Nachrichten erhalten, alles gut.
Tippe ich doppelt auf das Display, sehe ich folgendes
Gut ist jetzt bunt, aber bin nicht schlauer als vorher?
Welchen Vorteil hat diese nochmalige Ansicht?
Tippe ich nun auf die Icons kommt folgendes
Gefällt mir schon besser, immerhin hat das einen Mehrwert.
Kann man das nicht irgendwie so einstellen, das gleich die Nachrichten angezeigt werden?
Also dieses vorletzte "farbige" Bild mit den Icons hätte ich gerne gar nicht angezeigt, das ersehe ich ja eh schon aus dem "Always On Dsiplay"?
Danke *:smiling-face:
Meine Frau hat letztes Wochenende ein Galaxy A53 5G geschenkt bekommen, Android 13, OneUI 5.0 alles ganz neu *1f600.png*
Nun bin ich dabei das Telefon einzurichten und die ein oder andere App zu konfigurieren.
Hätte nun gerne folgenden Ablauf/Einstellung:
Das A53 5G liegt vor mir, schones dunkles Display (ist ja auch bei anderen so *1f61e.png*
Nun tippe ich einmal auf das Display
Hier sehe ich nun, ahaaaa, habe einige Nachrichten erhalten, alles gut.
Tippe ich doppelt auf das Display, sehe ich folgendes
Gut ist jetzt bunt, aber bin nicht schlauer als vorher?
Welchen Vorteil hat diese nochmalige Ansicht?
Tippe ich nun auf die Icons kommt folgendes
Gefällt mir schon besser, immerhin hat das einen Mehrwert.
Kann man das nicht irgendwie so einstellen, das gleich die Nachrichten angezeigt werden?
Also dieses vorletzte "farbige" Bild mit den Icons hätte ich gerne gar nicht angezeigt, das ersehe ich ja eh schon aus dem "Always On Dsiplay"?
Danke *:smiling-face: