Benachrichtigungsleiste Transparent machen...

N
N.
User
Hey,*270c_1f3fb.png*
hat jemand vielleicht einen Trick, wie ich die Benachrichtigungsleiste (da wo die Uhrzeit und das WLAN Symbol drinne stehen) Transparent machen kann? Bei Spotify zum Beispiel nervt es mich immer, wenn da diese Leiste ist. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich habe aktuell das Samsung A52 und Android 12.
Liebe Grüße Nils :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst in einigen Apps die Einstellung "Statusleiste ausblenden" (oder ähnlich) aktivieren.
 
Eigentlich verbleibt es so. Mag sein man müsste Good Lock runterladen und schauen ob da was passendes dabei wäre.
Wenn Du diese Teil Spotify hast, halte mal einfach drauf. Kann man jetzt dort es ändern?
 
Danke für die Antwort! Wenn es diese Funktion gibt, dann aber nur bei sehr wenigen Apps, habe es bis jetzt nich nicht gefunden...
 
Mit Quick Star in Good Lock müsste es vielleicht gehen☺️
 
Hab es nicht installiert, ist für's Quick Panel. Schau selbst mal nach und probier ☺️
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe mit meinem neuen Samsung Galaxy S20+ ein kleines, aber für mich doch einschränkendes Problem. Ich bin Ü50 und dadurch auf eine Lesebrille angewiesen, die ich aber nicht immer (da nur Lesebrille) dabei habe. Die Schriftgröße der Benachrichtigungsleiste ist leider sehr klein und...
Antworten
8
Aufrufe
214
C
H
Hey zusammen, ich bin auch im besitz des S22 5G 6.1"Zoll - Android 12 und habe das gleiche Problem... Spotify Mediensteuerung in der Benachrichtigungsleiste nach jedem Handy-Neustart... Ich habe bereits schon unter Einstellungen → Apps → Spotify jegliche Benarichtigungen deaktiviert... kein...
Antworten
9
Aufrufe
242
F
S
Hallo, ich muss das einfach mal loswerden, weil ich das für ein Gerät in dieser Preisklasse einfach ein Unding finde (und das sagt jemand, der die Marke Samsung eigentlich richtig gut findet). Mich nerven schon seit Wochen zwei Bugs, das kann sich niemand vorstellen. Der "ich gehe joggen, dabei...
Antworten
43
Aufrufe
501
S
A
EDIT: Ich habe einen Fix gefunden: https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s20-serie/wichtig-fix-für-lag-und-schlechte-performance-a... Seit dem Update auf Android 12 gibt es bei einigen Animationen sehr häufig Ruckler und Aussetzer. Am allerhäufigsten betrifft das das vollständige...
Antworten
31
Aufrufe
342
T
L
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
Antworten
2
Aufrufe
202
G
Zurück
Oben