Benachrichtigungsleiste

U
U.
User
Guten Abend, gibt es eine Einstellung, den Blurr Effekt zu ändern? Also vom weißen Hintergrund zum durchsichtigen?Ich finde das weiße sieht schrecklich aus, wenn man die Leiste runterzieht..
Grüße
1014285i15CFC2B7E6C07CCF?v=v2.jpg

So ungefähr
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Mit goodlock sollte es möglich sein
    Hier ein Video
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

C
    Hallo, seit dem Update sind alle App Icons in der Benachrichtigungsleiste in der gleichen Farbe wie meine eingestellte Farbpalette. Das finde ich absolut nicht gut, war vorher nicht so *1f641.png* So kann man auf den ersten Blick nicht gleich schnell erkennen, was was ist. Gibt es irgendwo...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    484
    C
    K
    Hallo  Ich Habe eine Frage. Ich finde die Einstellung nicht mehr,wenn Benachrichtigung rein kommen ist der Rahmen ja weiss . Aber ich will es auf transparent umstellen also durchsichtig weil ich schöner finde,wisst ihr was ich meine ? Und finde die Einstellung nicht mehr wo das war ...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    367
    K
    M
    Manchmal passiert es, dass ich in der Benachrichtigungsleiste auf eine Nachricht von z.B. Discord komme und sie sich dann in einem Fenster öffnet (siehe Bild).Wie funktioniert das? Würde das gerne bewusst aus der Leiste heraus machen, weiß aber nicht wie :think: Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    311
    J
    M
    Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein S21 und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe und das Handy anschalte, ist es immer zu hell, bis ich entweder das Handy entsperrt habe oder die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Das ist vor Allem in der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    237
    L
    X
    Guten Abend zusammen,ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich die Vorschläge in der Galerie - App deaktiviert bekomme?Ich finde derart nichts.Ich habe ein S21 Ultra 5G Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir helfen? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    697
    J
    Zurück
    Oben