A
A.
User
Ich finde es einfach nur nervig, dass man ohne Benachrichtigungs-Led ständig das Handy betätigen muss, um festzustellen, ob man neue Nachrichten oder Anrufe in Abwesenheit hat. Ich und sicher viele andere, müssen jobmäßig das Telefon lautlos stellen. Was nützt es, wenn das Blitzlitz bzw. der Bildschirm kurz aufblinkt und das wars. Das bekommt man doch teilweise gar nicht mit, weil es einmalig ist und dann aufhört. Die Benachrichtigungs-Led hat immer so lange geblinkt, bis man nachgeschaut hat. Und so muss es doch sein. Bei WhatsApp z.B. kann man nach wie vor sogar verschiedene Farben für die Benachrichtigung auswählen. Aber jetzt hat man ein superteures Handy und die einfachsten und vor allem nützlichen und hilfreichen Kleinigkeiten fehlen. Am liebsten würde ich das Note 20 wieder gegen mein altes Note 9 eintauschen.
Verstehe überhaupt nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, das abzuschaffen.
Warum wird dafür nicht einfach der Lichtring um die Frontkamera genutzt??? Ich kann doch kaum die einzige sein, die das bemängelt.
Ich bitte um ein Update, was eine Benachrichtigungs-Led wieder nutzbar macht.
Verstehe überhaupt nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, das abzuschaffen.
Warum wird dafür nicht einfach der Lichtring um die Frontkamera genutzt??? Ich kann doch kaum die einzige sein, die das bemängelt.
Ich bitte um ein Update, was eine Benachrichtigungs-Led wieder nutzbar macht.