Benachrichtigungsnzeige nach November update komisch.

T
t.
User
Nach dem ersten One ui 5 Update war die Benachrichtigungsanzeige ganz normal. Es wurden die App Icons groß auf schwarzem Hintergrund angezeigt. Jetzt, nachdem Update, werden allerdings mehrere App Icons mit weißem Hintergrund angezeigt, obwohl ich den Darkmode drinn hab. Ist das bei euch auch so?
1413897i41E0C89843AEBF2E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du ein Theme nutzt, wechsel es mal auf ein anderes und geh dann wieder zurück

Ich habe das auch bei ganz wenigen Apps, weiß allerdings nicht ob das vor dem November Patch anders war.

Similar threads

A
Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht mehr funktioniert, z.B. der Task Changer unter HomeUp. Aber vor allem stört mich, dass nun in den...
Antworten
15
Aufrufe
983
J
P
Zwar nicht das erhoffte One UI 5 update, allerdings ist der November ja noch lang. 6363697
Antworten
2
Aufrufe
245
P
R
Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
Antworten
2
Aufrufe
560
R
G
Seit dem Systemupdate (1.November 2023) auf One UI 6.0 und Android 14, taucht in der Gerätewartung unter "Andere Dateien" wieder ein Wert von über 5 GB auf ( Galaxy S22). Ich weiß immer noch nicht, was sich in dieser Datei versteckt, man kann sie ja nicht öffnen. Das ist umso ärgerlicher, als...
Antworten
8
Aufrufe
293
A
J
Hallo, ich besitze ein Galaxy A-52s 5G und habe seid dem Android 13 bzw. One UI 5 Update ein Problem. Wenn ich runterwische um meine Benachrichtigungen zu sehen haben diese ein weißes Icon. Kann mir vielleicht jemand helfen die App Icons wieder bunt bzw. mit dem Bild der dazugehörigen App zu...
Antworten
5
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben