Benachrichtigungsplaketten Email

R
R.
User
Ich habe das Phänomen dass nur bei der Mail App die Benachrichtigungsplaketten /Badget für ungelesene Mail nicht angezeigt werden. Bei allen anderen Apps funktioniert es einwandfrei!
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir eventuell helfen ?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo,
    kannst Du noch mehr Infos liefern? Bei welchem Handy, welche MAil-App? Die vorinstalliete von Samsung? Eine andere Mail-App?

Hallo, ja es handelt sich um die originale Samsung Mail App. Das Telefon ist das Galaxy S8 mit Android Pie. Unter Oreo hatte ich schon das Phänomen dass der Zähler nur bis 20 gezählt hat obwohl ich 21 oder mehr ungelesene Mails im Postfach hatte. Hatte mir dann eine andere Mail App geladen und dort ging es einwandfrei.
    Habe auch schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert leider ohne Erfolg.

Hi L: @Ronny_Weber, ist dieses Verhalten immer noch bei dir der Fall?

Similar threads

M
    Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    276
    K
    D
    Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    S
    G
    Ich habe seit kurzen ein A8 in Verwendung und bekomme über die Outlook App meine Emails. Jetzt auf einmal werden Mails nach Mitternacht nicht übertragen, sondern erst in der Früh gesammelt angezeigt. Was kann ich tun um das zu beheben? Weiters erfolgt untertags keine automatische...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    G
    Sloopy
    Moin liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem, einer meiner E-Mailaccounts (Habe 5 im Note eingerichtet) spinnt immer rum. Er zeigt neue E-Mails an, obwohl die schon mehrere Wochen/Tage alt sind, und zeigt sie als Ungelesen an?!?! Das ging vorher einwandfrei bis zum vorletzten...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    D
    C
    Ich habe mir an einen gmail account eine Mail geschickt, die im Header ein Foto und am Ende ein weiteres Bild (Signatur) enthält. Ich öffne die Email mit der Samsung-Mail-App und die beiden Bilder werden nicht angezeigt.Ich nutze ein S8.Auf meinem Notdbook wird die Mail mit den Bildern...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    162
    C
    Zurück
    Oben