S
S.
User
Hallo!
Ich habe kürzlich eine Active 2 erworben und mir ist aufgefallen, dass die Benachrichtigungen nicht immer angezeigt werden, wenn die Watch per WLAN verbunden ist. Da ich überwiegend WLAN als Verbindungsvariante benutze, ist das ziemlich blöd für mich. Selten werden die Benachrichtigungen angezeigt, aber selbst dann mit einer kleiner Verzögerung.
Falls die Watch per Bluetooth verbunden ist, kommt es manchmal vor, dass die Benachrichtungen auch nicht angezeigt werden, bzw. mit einer Verzögerung, wobei der letztere Fall häufiger vorkommt, als der erste.
Ich habe schon ein bisschen in der Wearables App rumprobiert, doch habe keine Lösung gefunden.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Der Chatsupport über die Samsung Page geht irgendwie nicht und eine Email über das vorgesehene Supoortportal kann ich auch nicht abschicken.
MfG, Singh.
Ich habe kürzlich eine Active 2 erworben und mir ist aufgefallen, dass die Benachrichtigungen nicht immer angezeigt werden, wenn die Watch per WLAN verbunden ist. Da ich überwiegend WLAN als Verbindungsvariante benutze, ist das ziemlich blöd für mich. Selten werden die Benachrichtigungen angezeigt, aber selbst dann mit einer kleiner Verzögerung.
Falls die Watch per Bluetooth verbunden ist, kommt es manchmal vor, dass die Benachrichtungen auch nicht angezeigt werden, bzw. mit einer Verzögerung, wobei der letztere Fall häufiger vorkommt, als der erste.
Ich habe schon ein bisschen in der Wearables App rumprobiert, doch habe keine Lösung gefunden.
Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Der Chatsupport über die Samsung Page geht irgendwie nicht und eine Email über das vorgesehene Supoortportal kann ich auch nicht abschicken.
MfG, Singh.