Benachrichtigungston bei nicht Stöhren wenn sich der Schlafmodus aktiviert so ein ...

L
L.
User
Seit dem neuen Superupdate de rGalaxy Watch schaltet sich das Display der Uhr ja trotz nicht Stöhren ein 1.Schwachsinn
dies kann man umgehen in dem man den Schlafmodus aktiviert ...nur sendet dieser jedesmal wenn er sich aktiviert einen Benachritigungston am Handy TROTZ NICHT STÖHREN AKTIV
Nichtstöhren ist so eingestellt das nur 3 Telnr. Tönr erzeugen keine Apss
Wer sich dieses UPDATE einfallen gelassen hat soll mal mit 200 Uhre+n schlafen müssen die andauernd Töne und Lichtzeichen von sich geben
aber was kann man schon von einer Uhr die nur noch 25 Euro Wert hat (Galaxy Watch 4 Classic LTE) laut Eintauschliste erwarten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meine Galaxy Watch4 classic LTE schaltet den Bildschirm nicht sofort ein, wenn eine Benachrichtigung eintrifft. Habe auf ihr auch das aktuellste Update drauf.
Nicht stören nutze ich auf der Uhr nicht, weil mir ausreicht an der Uhr das Tonprofil auf Vibrieren oder Lautlos zu stellen.

Ich denke du solltest mal ein Backup der Uhr machen und sie zurücksetzen. Vlt hat sich nach dem Update einfsch nur ein Fehler eingeschlichen, der nach dem Zurücksetzen wieder weg sein sollte.

Letzter Punkt: wenn dir der Wert auf der Eintauschliste nicht gefällt, dann verkauf sie doch statt sie einzutauschen. Schau mal für wie viel die Uhren gebraucht verkauft werden. Das sind mit Sicherheit nicht nur 25€.

Zurück
Oben