Benachrichtigungston

W
W.
User
Hallo, schon seit längerem bekomme ich WhatsApp Nachrichten nicht mehr mit einem Ton angezeigt. Ich hab die App zurück gesetzt, Daten etc gelöscht und und und. Nix hilft. Hat vielleicht jemand noch nen Trick auf Lager oder hab ich was vergessen?? ‍*2640.png*Vielleicht hat ja jemand die rettende Idee. Dankeschön *2764.png*

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Du musst zu App Info gehen oder Du änderst einfach mal den Ton und schaust ob es klappt.
    Mache mal WhatsApp auf, gehe am Handy unten links kurz auf die Taste.
    Jetzt solltest Du das geöffnete Fenster WhatsApp sehen .
    Tippe oben auf das Icon WhatsApp und dann App Info.
    Neues Fenster.
    Suche Benachrichtigungen.
    Schau auf das Bild.
    Was ist dort erlaubt/ eingestellt?
    821022i57CB4B9E5EB7C519?v=v2.jpg

Hey, ich hab's erst heute morgen gepostet‍*2640.png* Da ist ja alles erlaubt... Deshalb versteh ich es ja nicht. Ich hab's auchsnchin mal zurückgesetzt.

Dankeschön für Deine Antwort.
    Also hinter diesen " Fenstern / Spalten " was auch immer, ist es überall perfekt eingestellt?
    Gehe bitte einmal durch.
    Ändere dann mal den Ton, ob der Ton es wäre.
    WhatsApp, drei Punkte, Einstellungen.
    Bei Benachrichtigungen dort ist alles erlaubt?

Alles erlaubt... Wie gesagt ich hab auch schon das ganze deinstalliert gehabt ‍*2640.png* aber der Fehler kommt immer wieder...

Similar threads

T
    Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    369
    L
    K
    Ein verzweifeltes Hallo an alle Samsung-Experten! Seit ein paar Tagen gibt mein S9 keine Benachrichtigungstöne mehr von sich. Weder WhatsApp noch SMS noch andere Nachrichten. Die Lautstärke ist richtig eingestellt, der Lautsprecher funktioniert auf jeden Fall. Es gibt alle erdenklichen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    185
    E
    G
    Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass Benachrichtigungstöne manchmal nicht ausgegeben werden? Aufgefallen ist das mir bisher hauptsächlich bei WhatsApp. Das Handy ist auf laut gestellt, direkt neben einem und es gibt kein Ton von sich. Hab erst gedacht, ok hab ich vermutlich überhört...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    935
    G
    H
    Hallo, mein kleiner Sohn hat sein Displaycode am Samsung A40 geändert und vergessen und Fingerabdruck wurde nicht aktiviert leider. Habe versucht ein Hard Reset per Tastenkombination mit USB C Kabel am PC zu starten. Es klappt nicht, was kann ich nur tun damit es wieder auf Werkseinstellung...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    208
    H
    C
    Hallo, Ich habe letztens ein Update gemacht und seitdem laufen meine Apps nicht mehr richtig. Also sowohl mit WLAN (hab auch mehrere Netzwerke probiert) als auch mit den mobilen Daten funktionieren meine Apps nicht mehr bzw wollen nicht mehr laden und Nachrichten schicken (zb Instagram...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    203
    S
    Zurück
    Oben