Benachrichtigungtöne können nicht hinzugefügt werden

P
P.
User
Hallo, ich habe seit letzter Woche das A51.
Leider kann ich unter den Einstellungen nur eigene Klingeltöne, aber keine eigenen Benachrichtigungstöne hinzufügen.
Ich finde die neuen Benachrichtigungstöne nämlich sehr schrecklich und wollte mir einen eigenen für alle Apps hinzufügen...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuche einmal Deinen eigenen Ton in den Ordner Notifications unter Audio zu kopieren. Eigentlich müsste der danach auswählbar sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Versuche einmal Deinen eigenen Ton in den Ordner Notifications unter Audio zu kopieren. Eigentlich müsste der danach auswählbar sein.

Meine Mutter hat das S20 FE und da habe ich mir die Einstellung auch mal angeschaut. Wenn man bei ihr auf Benachrichtungston tippt, kommt die Meldung, ob es mit Zedge geöffnet werden soll. Ich habe mir dann Zedge runtergeladen, mir meinen Benachrichtigungston gedownloadet und es hat geklappt. Danke für deine Antwort.

Gehe in Einstellungen - Töne und ... - Klingelton
Da siehst du oben rechts ein + und da kannst du eigene auswählen
Die Benachrichtigungstöne kannst du nur wie Barbey0w bereits erklärt hat hinzufügen

Similar threads

F
Seit dem Update: Die Auswahl der Benachrichtigungstöne ist begrenzt. Meine eigenen fehlen. Wie kann ich die hinzufügen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2738032
Antworten
5
Aufrufe
175
F
T
Hey kurze frage, kann man Benachrichtigungstöne Hinzufügen? Also beim Klingelton kann man was Hinzufügen, leider hab ich nichts bei Benachrichtigungstöne gefunden.. Jemand eine Idee? S20FeAndroid 12One Ui 4.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5093827
Antworten
13
Aufrufe
186
D
J
Ich habe mit bei meinen A52 5G die Benachrichtigungstöne auswählen wollen. Da ich wußte in welchem Verzeichnis ich diese abgelegt hatte, habe ich den Filemanager bei der angezeigten Auswahl angewählt. Nun ist der Filemaneger aber immer aktiv, wenn ich sowohl Töne als auch Benachrichtigungstöne...
Antworten
2
Aufrufe
172
M
D
Hallo, ich habe schon einige Wochen das Problem, dass auf meinem S21 keine Benachrichtigungstöne mehr wiedergegeben werden. Letzte Woche habe ich das Smartphone aus einem anderen Grund vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht jedoch immer noch. In der Auswahl des...
Antworten
16
Aufrufe
750
E
S
Hallo. Erstmal frohes neues Jahr. Habe gestern mein neues Galaxy S20 FE bekommen. Nun wollte ich gerne meine eigenen MP3 Dateien als Klingelton und Benachrichtigungston nutzen. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung: Dateiformat falsch. Ich habe auch keine Möglichkeit über Samsung Musik...
Antworten
9
Aufrufe
250
E
Zurück
Oben