Benachrichtungen und Popup

R
R.
User
Seit dem neuen Update auf Android 14 funktionieren die App Symbolindikatoren nicht mehr richtig ich habe in der benachrichtungsanzeige Benachrichtigungen von einer App drin und vorher stand ja an der App dann einenZahl mal ist die Zahl da ubd mal nicht das nervt mich ich hoffe das wird iwann behoben

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem S23 die App-Symbolindikatoren nicht mehr. Es zeigt keine Nummer oder auch keinen Punkt bei einer neuen Nachricht. Bei den Einstellungen habe ich den App-Symbolindikator auf Nummer eingestellt. Bei den Einstellungen habe ich nie etwas...
Antworten
7
Aufrufe
240
D
P
Seit dem Update auf Android 14 ist die Benachrichtigung per Lichtleiste usw. nicht mehr möglich. Geht es anderen ähnlich. 8461956
Antworten
7
Aufrufe
309
E
G
Halli Hallo zu später Stund, ich habe folgendes Problem nach der Aktualisierung auf Android 8.0. Die Benachrichtungsanzeige bei jeglicher App wie Whatsapp und co blendet von oben ein. Bevor ich auf Android 8.0 umgerüstet habe, wurden die Benachrichtungen "kleiner" angezeigt, das heißt...
Antworten
12
Aufrufe
170
D
M
Moin zusammen,  ich habe seit dem One UI 6 Update/Android 14 häufig das Problem, dass sich die Kamera App nach dem Entsperren (Gesicht/Fingerabdruck) öffnet. Mich nervt das extrem. Ein Support Ticket ist seit dem 1.12. offen und unbeantwortet.  Mich wundert es, dass es noch nicht behoben...
Antworten
4
Aufrufe
393
A
L
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass bei einer meiner Apps plötzlich keine Benachrichtigungen versendet werden. Es gab von gestern auf heute kein App-Update, kein Systemupdate oder irgendwelche anderen Änderungen im System. Nachdem ich jetzt schon alle möglichen Forenbeiträge...
Antworten
7
Aufrufe
280
B
Zurück
Oben