A
A.
User
Guten morgen Community,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch (46mm) LTE - Telekom und folgendes Problem.
Ich bekomme keine haptische Benachrichtigung beim Eingang von Emails. Der gelbe Punkt für die neue Benachrichtigung wird allerdings angezeigt. Egal ob ich im Netzmodus oder per Bluetooth verbunden bin.
Ich habe schon alles versucht. Mobilgerät und Uhr getrennt und wieder verbunden. Den Benachrichtigungsregler bei den Email aus- und wieder angeschaltet.
Uhr komplett zurückgesetzt und wieder neu gestartet, dabei nicht auf die Datensicherung zurückgegriffen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, weder das Internet noch die Bedienungsanleitung geben hier brauchbare Informationen.
Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos, nur Emails scheinen in einer Art "Lautlos-Modus" zu stecken.
Hoffe hier kann mir geholfen werden.
Besten Dank und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Alex
ich habe eine Samsung Galaxy Watch (46mm) LTE - Telekom und folgendes Problem.
Ich bekomme keine haptische Benachrichtigung beim Eingang von Emails. Der gelbe Punkt für die neue Benachrichtigung wird allerdings angezeigt. Egal ob ich im Netzmodus oder per Bluetooth verbunden bin.
Ich habe schon alles versucht. Mobilgerät und Uhr getrennt und wieder verbunden. Den Benachrichtigungsregler bei den Email aus- und wieder angeschaltet.
Uhr komplett zurückgesetzt und wieder neu gestartet, dabei nicht auf die Datensicherung zurückgegriffen.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, weder das Internet noch die Bedienungsanleitung geben hier brauchbare Informationen.
Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos, nur Emails scheinen in einer Art "Lautlos-Modus" zu stecken.
Hoffe hier kann mir geholfen werden.
Besten Dank und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Alex