Benachritigungsleiste

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Die Benachrichtigungsleiste ist sowieso transparent.
    Oder meinst du das pulldown-Menü ?

Ich meine dass wo man z.B. WLAN einschalten kann da ist bei mir der Hintergrund nicht transparent sondern schwarz (wegen dark mode)

Similar threads

A
    Hallo liebe Community, ich habe meine Apps in verschiedenen Unterordnern zusammengefasst und hätte den Hintergrund der Ordner gern transparent - nicht farbig. Weiß jemand, ob und wie das möglich ist ? ‍*2640.png* Lieber Gruß aturis...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    209
    J
    J
    Hallo, Wenn ich die leiste nach unten ziehe, ist diese transparent. Kam das mit one ui4?Dachte die ist nicht transparent 4630250
    Antworten
    16
    Aufrufe
    310
    H
    N
    Hey,*270c_1f3fb.png* hat jemand vielleicht einen Trick, wie ich die Benachrichtigungsleiste (da wo die Uhrzeit und das WLAN Symbol drinne stehen) Transparent machen kann? Bei Spotify zum Beispiel nervt es mich immer, wenn da diese Leiste ist. Das sieht einfach nicht schön aus. Ich habe aktuell...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    408
    N
    K
    Hallo  Ich Habe eine Frage. Ich finde die Einstellung nicht mehr,wenn Benachrichtigung rein kommen ist der Rahmen ja weiss . Aber ich will es auf transparent umstellen also durchsichtig weil ich schöner finde,wisst ihr was ich meine ? Und finde die Einstellung nicht mehr wo das war ...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    369
    K
    A
    Suche ein Case das nicht vergilbt, weil jeder meiner transparenten Hüllen immer, schnell gelb geworden ist. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-transparente-handyhuellen-die-nicht-vergeben
    Antworten
    2
    Aufrufe
    242
    Sami
    Zurück
    Oben