Benchmark

A
A.
User
1532499i11E61904530A5CAB?v=v2.jpg

Krass !!!!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ist von letze Woche irgendwann. Mir sind die Werte gleich :rofl: :rofl: , die sagen nicht viel über die Realität aus.
    1532570i136B8CA6DF5AD913?v=v2.jpg

Möchte aber auch erwähnen dass das Geekbench 6 Werte sind und nicht mit 5 verwechselt werden sollte.

Im ersten Augenblick spürt ein normaler Anwender nichts, das stimmt. Aber wenn die Leistung über den gesamten Tag vergleicht, wird es einen Unterschied geben. Dafür sind die Benchmarks auch da und Verbesserungen aufzuspüren.

Similar threads

F
    Ich habe das S 23 ultra vor Marktstart erhalten und wolte Samsung fragen ob es schlecht wäre wenn ich jetzt Benchmarks zu dem Gerät hochlade 6853512
    Antworten
    12
    Aufrufe
    258
    F
    J
    SwagTab hat ein interessantes Benchmark-Video gepostet. 6870278
    Antworten
    5
    Aufrufe
    263
    J
    X
    Warum schneidet mein S20(mit exynos) beim Benchmark Test gegenüber anderen S20(mit exynos) viel schlechter ab? 2261641
    Antworten
    7
    Aufrufe
    251
    L
    D
    Hallo kann einer von euch der das Galaxy fold 4 besitzt ein 3D Mark 20 Minuten Benchmark Test durchführen es würde persönlich mich sehr interessieren wie die Punkte ausgehen wird und eine Frage hätte ich noch wenn ich ein Samsung Handy bei Saturn oder Media Markt reklamiere wo wird es dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    245
    G
    W
    Guten Morgen allerseits. Hab gerade diesen test von SwagTab gesehen, der den neuen Exynos 2200 unter bewei stellt. Dabei fällt der Leistungsunterschied zum alten 2100 gar nicht so gravierend aus, zumindest was den ersten test angeht, der antutu benchmark fällt dagegen sehr positiv für den 2200...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    253
    E
    Zurück
    Oben