N
n.
User
Ich habe mir für den Urlaub für meine Canon EOS 400D einen Card Reader für mein Samsung S9 geholt mit allen Karten funktioniert es, nur nicht mit der CF Karte aus der Kamera.
Die Karte wird unter eigene Dateien nicht angezeigt, wenn ich dann unter Gerätewartung im Handy schaue sagt er mir sie ist beschädigt (in der Kamera funktioniert sie einwandfrei)
Wenn ich sie denn mit meinem Handy formatiere wird sie auch angezeigt und ich kann sie mit den Card Reader auf meinem S9 sehen.. ....
aber dann funktioniert sie nicht mehr in der Kamera und ich muss sie in der Kamera neu formatieren. Ein Teufelskreis
Das komische daran ist an meinem Samsung Tablet funktioniert alles einwandfrei
Wer hat eine Idee woran das liegen könnte
Vielen Dank
Die Karte wird unter eigene Dateien nicht angezeigt, wenn ich dann unter Gerätewartung im Handy schaue sagt er mir sie ist beschädigt (in der Kamera funktioniert sie einwandfrei)
Wenn ich sie denn mit meinem Handy formatiere wird sie auch angezeigt und ich kann sie mit den Card Reader auf meinem S9 sehen.. ....
aber dann funktioniert sie nicht mehr in der Kamera und ich muss sie in der Kamera neu formatieren. Ein Teufelskreis
Das komische daran ist an meinem Samsung Tablet funktioniert alles einwandfrei
Wer hat eine Idee woran das liegen könnte
Vielen Dank