Benötige Rechnung

B
B.
User
Hallo, ich habe im März 21 mir ein neues Handy direkt über Samsung bestellt. Jetzt habe ich einen Garantieschaden und kann die Rechnung nicht mehr finden. Seit vier Wochen bin ich jetzt mit Samsung in Kontakt und niemand ist in der Lage mir meine Rechnung zuzusenden. Es wurde ein Ticket eröffnet seitdem passiert nichts mehr. Auch wenn es mein eigenes Verschulden ist, es ist ein unfassbarer schlechter Service von Samsung. Muss man einfach mal sagen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Wurde dir die Rechnung nicht per Email zugesendet? Ich würde dort erst einmal nachsehen und auch im Spam-Ordner mal nachschauen
     
    Es ging damals an die Firmenadresse, bei der Firma bin ich leider nicht mehr. Ich sage ja eigenes Verschulden aber trotzdem ein schlechter Service, und ich weiß nicht wo das Problem ist einem Kunden die Rechnung zuzusenden
     
    Sollte doch in Deinem Samsung Account hinterlegt sein wenn Du direkt da gekauft hast.
     
    Naja hat den Grund, dass es damals über die Firmenadresse lief, wie du schon geschrieben hast. Das heißt im Umkehrschluss, dass Samsung nur dieser Adresse die Rechnung schicken kann. Hat was mit Sicherheit zu tun. Sonst könnte jeder daher kommen und eine Rechnung einfordern und das Geld abkassieren ‍*2640.png*
     
    Lieferanschrift, Originalkarton, mit sämtlichen Nummern , meine Kreditkartenabrechnung ist alles vorhanden. Dazu war die Firmenadresse auch noch mein Vor- und Zunahme.
     
    Aber selbst wenn es so wäre, dann wäre das ja der Grund. Aber einen vier Wochen hinzuhalten ist schon ein ganz schlechter Service
     
    Dann bitte doch Deine ehemalige Firma Dir eine Kopie der Rechnung zukommen zu lassen. Das sollte doch kein Problem sein. :great:
     
    Die Firma auch nicht mehr? Dann hast Du ein Problem, dass sich wohl gegenüber Samsung nicht lösen läßt. Du hast es mit einem Global Player zu tun und für die sind das uninteressante Peanuts. Habe eigentlich Alles von Samsung, aber Nichts direkt gekauft und noch nie Probleme mit Reparatur oder Austausch gehabt. Das bestätigen auch unzählige Posts in diesem Forum. Schade für Dich und hoffentlich eine Lehre.
     
    Doch Samsung nicht in der Lage mir eine neue rg zukommen zu lassen. Die haben sämtliche Daten... Perso, lieferanschrift etc... Nur weil es die Mail Adresse nicht mehr gibt. Aber wie gesagt, die bearbeiten das Ticket ja nicht
     
    Bei den Kolleg*innen von Online Shop ist wegen der Markteinführung einiger neuer Geräte gerade viel los, daher kann die Bearbeitung etwas länger dauern. Wann hast du die Anfrage gestellt? Ist das schon ein paar Tage her oder war es gestern?
     

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