Benutzerdefinierte Symbole

J
J.
User
Weiß jemand wo ich die einstellung finde, wie sich die Benutzerdefinierte Symbole nach dem auswählen vom Symbol wieder ausblendet.

Ich kann mich nicht mehr erinnern wo die Einstellung ist.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

true?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich verstehe leider nicht, was du meinst *m:1f914.png*

Worum geht es?
    Den Finder? oder eine App (z.B. Google Playstore)?

Jetzt habe ich es auch verstanden*m:1f914.png*ich hatte die Frage nicht verstanden.Aber mit dem Bild,wahr die Frage eigentlich recht klar

Im Normalfall auf !#1 Tippen für Sonderzeichen Ein
    Mit ABC kommt man zurück

Similar threads

E
    Hallo! Gestern hat mein S 23 Ultra das neue Android installiert. Seit dem habe ich oben rechts in der Taskleiste ein neues Symbol. Man sieht es nur beim Herunterziehen der Leiste und bei der 'alten' Androidversion war es nicht da. Ich habe keine neuen Einstellungen vorgenommen und keine neuen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    368
    G
    A
    Hallo, ich kann auf meinen S7 die eigenen, benutzerdefinierten Einstellungen im Pro-Modus der Kamera nicht speichern. Laut Manual soll es da einen Button "angepasst" geben. Den kann ich beim besten Willen nicht finden. Kann mir jemand helfen?! Schon vorab Danke! 181494
    Antworten
    5
    Aufrufe
    184
    F
    F
    Sobald ich die Statusleiste herunter ziehe wird mir links vom Symbol für die Lautstärke Einstellung ein komisches Symbol angezeigt wo ich keine Ahnung hab woher das kommt und was es bedeutet. Kann mir da wer weiterhelfen?  8598416
    Antworten
    8
    Aufrufe
    300
    F
    A
    Ich habe das neue Galaxy S23 seit 5 Tagen in Gebrauch. Leider funktioniert der Symbol Applikator bei der App Skype einfach nicht. Die Push Up Nachrichten klappen! Ich habe alle Einstellungen überprüft. Der Symbol Applikator ist aktiviert. Auch Skype habe ich schon einmal neu installiert und den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    259
    A
    K
    NabendIch möchte gerne meine Symbole ändern, wo ich das einstelle weiß ich. Aber vielleicht hat jemand ein Favorit in Punkto Symbole :cool: 3808563
    Antworten
    7
    Aufrufe
    165
    G
    Zurück
    Oben