Benutzerhandbuch Galaxy Watch

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Albatros1,
auf dem Titelblatt des PDFs steht, für welche Modelle die Anleitung gilt:
  • SM-R800
  • SM-R805F
  • SM-R810
  • SM-R815F
Die SM-R800 ist die 46mm Bluetooth-Variante
 

Similar threads

S
Schon mal reingeschaut? Unter -> Galaxy S22 Ultra | Samsung Service DE kann das Benutzerhandbuch für S22 - Smartphones herunter geladen werden. Ich lese noch. 4827258
Antworten
2
Aufrufe
194
N
M
Hallo, Wollte gerade die neue Galaxy Watch 46mm vorbestellen und musste feststellen, dass sie im Shop nicht in schwarz verfügbar ist. Warum nicht? Über Amazon könnte ich sie kaufen, da wäre sie aber teurer! Galaxy Watch 46 mm, Silver | Samsung Deutschland 650759
Antworten
1
Aufrufe
156
U
G
Hallo ich bin vor ca. 2 Wochen von einen OnePlus 6 auf ein IPhone 13 Pro umgestiegen. Und habe seitdem einen sehr hohen Akku Verbrauch mit meiner Galaxy Watch. Mit dem OnePlus hatte ich ca. eine Akku Laufzeit von 4 Tagen die hat sich mit dem IPhone mehr als halbiert. Beim Wechsel habe ich die...
Antworten
8
Aufrufe
199
M
S
Liebe Community Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht...
Antworten
4
Aufrufe
210
H
K
Moin, ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch. Meine Galaxy Watch zeigt an das diese sich im Standalone Modus befindet. Nehme ich mein Galaxy S8 und schaue in die Galaxy Wearable App werden mir keine Infos bezüglich Speicher etc. angezeit. Möchte ich jetzt meine Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
194
J
Zurück
Oben