Benutzerkonten

N
N.
User
Guten Abend, folgendes Anliegen.Mein Mann ist Admin eines Tab S7 und ich nur Benutzer, mit separaten Zugang.Mein Mann hat sich auch noch ein eigenes Tab geholt, da ich fast nur mit dem ersten Tab, zu tun habe.Geht es irgendwie, dass aus einem Benutzerkonto ein Adminkonto wird?
Vielen Dank im Voraus!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ich habe nur Antworten gefunden das das bei Android nicht geht. Die einzige Möglichkeit scheint wohl eine komplette Neueinrichtung zu sein. Aber vielleicht hat ja irgendwer hier da eine andere Information.

Mit dem vorhandenen Admin Konto in den Einstellungen, Nutzervewaltung die Einstellung Admin einrichten.

Similar threads

E
    Guten Abend, Ich bin ein wenig verwundert und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen ein Tab S4. Habe dort mehrere Benutzer eingerichtet.1x Administrator1x normaler Benutzer (nicht eingeschränkt) Nutze ein original Samsung Bookcover Keyboard. Nun habe ich folgendes...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    157
    E
    D
    Hallo,ich besitze das Galaxy Tab S6 lite und wollte fragen ob es noch jemanden passiert ist, dass es nach dem öffnen einer App es Spuren der App auf dem Display bleiben. Also ich bin auf dem Startbildschirm und mann kann noch von der letzten App manche Sachen leicht sehen. Wenn ihr es versteht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    273
    I
    D
    Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S7 FE. Wärend die Einrichtung des "Erst-"Benutzers, also des Administratiors funktioniert, kann ich die Einrichtung weiterer Benutzer nicht abschließen. Das Tablet bleibt jedes mal beim Einrichtungsprozess hängen. Ich kann wenn ich es mit dem Aus-Kop...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    395
    J
    E
    Guten Morgen, Ich habe ein Galaxy Tab A8 und darauf ein eingeschränktes Benutzerkonto für unser Kind eingerichtet. Aktuell versucht es sich ein wenig mit der Kamera und wollte dort auch gerne die lustigen Gedichtsfilter die man von den Handys aus der AR Zone kennt. Leider geht diese App nicht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    187
    I
    Z
    Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind "Flaggschiffe". Flaggschiffe sollen monatliche Sicherheitspatches erhalten. Die Serien Galaxy S20 und Note 20 sind gute Beispiele für richtig...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    B
    Zurück
    Oben