Benutzung mit 18 als Abiturient möglich?

L
L.
User
Hallo,Nur ne kurze Frage, ich habe keine Arbeit, möchte aber Samsung pay nutzen, wenn ich mal nicht mein Portemonnaie parat habe. Muss ich irgendwo Kreditwürdig sein, für die Nutzung?
Und geht die Kopplung mit einem Sparkassenkonto mit Debit-karte?
Danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier kann ja noch nicht einmal jemand erklären warum ein User bei einer Sparkasse ein Pay Konto erhält und ein anderer bei einer anderen Sparkasse nicht. Ich glaube Du tust Dir einen Gefallen wenn Du solche Punkte mit dem Pay Support klärst. Was die vielen Kinken bei Pay betrifft hoffst Du zu Unrecht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mach doch Samsung Pay als Prepaid Variante. Ansonsten muss einfach die Schufa Auskunft bei Dir stimmen, das dürfte aber einfach einen Versuch wert sein. Das ist ja hier eine Community, woher sollen wir wissen wie die Solaris Bank eine Zustimmung oder Ablehnung handhabt.

Du sagst es, dies ist eine Community, eine Schwarmintelligenz, da jeder eine andere Erfahrung macht. Es besteht also eine hohe Chance, dass sich hier jemand aufhält, der dieselben Fragen hatte und schon die Erfahrung gesammelt hat.

was postest du das hier das interessiert keinen was fällt dir ein das hier zu Posten

Hier kann ja noch nicht einmal jemand erklären warum ein User bei einer Sparkasse ein Pay Konto erhält und ein anderer bei einer anderen Sparkasse nicht. Ich glaube Du tust Dir einen Gefallen wenn Du solche Punkte mit dem Pay Support klärst. Was die vielen Kinken bei Pay betrifft hoffst Du zu Unrecht.

Definition einer Community:
Eine Community kann eine Gruppe, Interessengemeinschaft, ein Verein oder eine Online-Community sein. Es handelt sich also um ein globales Beziehungsnetz, in dem sich Menschen mit gleichen Interessen mit wenig Aufwand austauschen können. Die Kommunikation untereinander ist ein wichtiges Merkmal einer Community.
Deshalb poste ich das, da es mich interessiert.
kleine Kritik an dich, ändere vielleicht mal dein fröhlich im Namen zu unhöflich *1f643.png**270c_1f3fb.png*

Stimmt nicht so ganz, ihn interessiert das wohl schon.

fröhlich durch Unhöflichkeit gegenüber anderen? Ist auch egal, klügerer gibt nach

Findet Ihr das in Ordnung das Ihr Euch so anmotzt. Das gehört nun wirklich nicht hierher. Sachliche Fragen und sachliche Antworten die alle interessieren.

ja stimmt ich mir ist auch langweilig ich wollte nur ein bisschen schreiben und so

Ich habe tatsächlich die selbe Frage und habe Erfahrungen gesammelt

Ich könnte ein ganzes Buch schreiben... *1f612.png* Ich wurde immer Abgelehnt, nachdem ich meine Daten zur Person und zu meiner Adresse angegen habe (noch keine Bankdaten).
Es kommt immer die Fehlermeldung "Karte erhalten nicht möglich."
Der Samsung (Pay) Support schreibt mir jedesmal:
"Manchen Kunden können wir Samsung Pay nicht anbieten, da ihr Bankkonto oder die angegebenen Personendaten nicht den technischen oder administrativen Anforderungen entsprechen. Dies kann verschiedene Gründe haben, welche uns gegenüber nicht genauer preisgegeben werden."
Ja moin, das hilft mir auch nicht weiter.
Es wäre echt sehr interessant, wenn du auch Mal versuchst, eine Samsung Pay Karte in der App zu beantragen.
Bitte schreib mir dann, ob du weiter als bis zur Adresseingabe gekommen bist oder ob bei der der selbe Fehler wie bei mir kam.

Es wäre echt sehr interessant und hilfreich, wenn du auch Mal versuchst, eine Samsung Pay Karte in der App zu beantragen.
Bitte schreib mir dann, ob du weiter als bis zur Adresseingabe gekommen bist oder ob bei der der selbe Fehler wie bei mir kam.