Benutzungsdauer einer App (Android/Samsung)?

L
L.
User
Hey :)
Ich wollte mal fragen, ob zufälligerweise jemand weiß, ob man auf Android-Handys (Genauergesagt auf einem Samsung) sehen kann, wie lange man eine App benutzt hat.?
Also, damit meine ich nicht die Bildschirmdauer, sondern halt wie lange die App geöffnet war...
Dankeschön für Hilfreiche Antworten

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

T
hi erstmal, ich wusste mal wo man das sehen konnte aber ich weiß nicht ob das noch geht oder wo es geht.. versuche halt rauszufinden wielang ich eine bestimmte app schon habe und finde halt nicht wo man das sieht oder konnte man das nur bei einstellungen sehen?? ich weiß es nicht danke für...
Antworten
0
Aufrufe
194
T
D
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, wenn ich mein Samsung galaxy s21 ultra an eine andere Person weiter gebe um ihr ein Bild oder etwas anderes zu zeigen soll er nur das Bild sehen! Gibt es da eine Möglichkeit die Handynavigation kurz zu sperren so das du aus der App die gerade geöffnet ist...
Antworten
0
Aufrufe
189
D
L
ich weiß nicht, ob ich die Frage oben vernünftig gestellt habe, aber wir alle wissen ja das App-mäßig Apple am besten ist. Wenn man bei Snapchat ein Video macht, wird auch wirklich die Kamera benutzt. Bei Android ist es in der Regel ja so, dass eher eine Bildschirmaufnahme von der Kamera gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
S
Hey Leute kann mir jemand erklären was bei WhatsApp ein grauer Balken bedeutet das Bild ist aber noch zu sehen?Danke schon mal für die Antwort https://www.gutefrage.net/frage/whats-app-151
Antworten
0
Aufrufe
195
S
D
Hey ihr Lieben Mein Sohn spielt immer zu viele Spiele auf seinem Handy und ich würde ihn gerne davon abhalten, will ihm das aber nicht verbieten, sodass er sauer ist. Da dachte ich mir, vielleicht kann man irgendetwas machen, damit eine App eine Zeit lang nicht mehr funktioniert? Damit kennt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
Zurück
Oben