M
M.
User
Hallo zusammen,
vor zwei-drei Wochen habe ich mein s22 ultra zur Reparatur eingesendet, da der Display sich unten links unter dem Glas gewölbt hatte.
Das Gerät habe ich nun zurück, es wurde repariert! Leider auch auf diesem Panel wieder leichte Wölbungen aber so winzig das ich es nicht beanstandet möchte.
Was mich jedoch ziemlich stört unter dem Kameraglas ist jetzt an der Kamera eine Macke... Diese war logischerweise vor der Reparatur nicht da, da ich das Gerät nie geöffnet habe. Ein Bild findet ihr hierzu anbei.
Die Frage die sich mir stellt: Sende ich das Gerät nochmal ein um es beheben zu lassen oder belasse ich es dabei? Beinträchtigt es mich in der Fotografie?
Mich ärgert es ein wenig das man etwas zu Reparatur sendet und es dann (auch wenn nur winzig) beschädigt zurück erhält. Das Gerät war teuer und da erwartet man exzellente Services...
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust wieder die Reparatur in Anspruch zu nehmen, dann muss ich wieder alle Daten sichern und auf das iPhone wechseln worauf ich keine Lust habe. Wie würdet ihr vorgehen?
Soll ich mich nochmal an Samsung wenden?
Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!
vor zwei-drei Wochen habe ich mein s22 ultra zur Reparatur eingesendet, da der Display sich unten links unter dem Glas gewölbt hatte.
Das Gerät habe ich nun zurück, es wurde repariert! Leider auch auf diesem Panel wieder leichte Wölbungen aber so winzig das ich es nicht beanstandet möchte.
Was mich jedoch ziemlich stört unter dem Kameraglas ist jetzt an der Kamera eine Macke... Diese war logischerweise vor der Reparatur nicht da, da ich das Gerät nie geöffnet habe. Ein Bild findet ihr hierzu anbei.
Die Frage die sich mir stellt: Sende ich das Gerät nochmal ein um es beheben zu lassen oder belasse ich es dabei? Beinträchtigt es mich in der Fotografie?
Mich ärgert es ein wenig das man etwas zu Reparatur sendet und es dann (auch wenn nur winzig) beschädigt zurück erhält. Das Gerät war teuer und da erwartet man exzellente Services...
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust wieder die Reparatur in Anspruch zu nehmen, dann muss ich wieder alle Daten sichern und auf das iPhone wechseln worauf ich keine Lust habe. Wie würdet ihr vorgehen?
Soll ich mich nochmal an Samsung wenden?
Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag!